Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also klar gibt es neue Waffen. Aber das sind die SF Waffen. Nutzen kann man sie nur wenn man SF auch hat. Man kann sie sich wieder freischalten....aber beim online zocken nicht vergessen die Originaldatei einzusetzen. Ansonsten gibts ne Keysperre.

Kommentar

der dicke, hörst du bitte auf damit, zu posten?
      Link zu Cyberthug
      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      Albert Einstein

Kandooman
      gehabt euch wohl

Kommentar

habt ihr ein paar gute tipps für halbeinsteiger, die schon ne zeit spielen?
        Link zu Cyberthug
        Albert Einstein

Kandooman
        gehabt euch wohl

Kommentar

Kandooman, du erhältst hiermit eine offizielle Verwarnung aufgrund von deinen 3(!!) doppelposts in diesem thread! (delta hat dich drauf hingewiesen) bitte benutze nächstes mal die edit funktion,ok? die karte verfliegt nach 7 tagen. keiner will dich hier vergraulen oder so, aber es wird einfach zu unübersichtlich mit sovielen doppelposts!

leute, bitte benutzt die edit funktion!!!!
          Zuletzt geändert von Kryder; 30.11.2005, 22:24.

Kommentar

Zitat von Kandooman
            habt ihr ein paar gute tipps für halbeinsteiger, die schon ne zeit spielen?
            Was für Tips stellst du dir denn vor? Wenn du mitzocken willst, komme spätabends in den TS Channel. Da sind wir zu finden und du kannst dich gern anschließen.

Kommentar

Zitat von HQ|celestar340
              Was für Tips stellst du dir denn vor? Wenn du mitzocken willst, komme spätabends in den TS Channel. Da sind wir zu finden und du kannst dich gern anschließen.
              wo soll er hinkommen was ist das
              Link zum Gewinnspiel
              Link zu cyberthug
              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Mit TS Channel ist unser Teamspeak Channel gemeint. Dort könnt ihr uns spätabends, meist nach 23 Uhr erst, antreffen. Der TS Channel funktioniert also als unsere Kommunikationsbasis .

Hier ist die IP: 217.172.47.15:8767

Um dort reinzukommen braucht man aber den TS Client, dieses Programm kann man kostenlos hier downloaden.

Kommentar

danke ich guck mal vorbei
                  Link zum Gewinnspiel
                  Link zu cyberthug
                  Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

das is ja alles ganz nett, aba was geht denn da ab?
                    ich mein spielt ihr oder labert ihr?
                    Link zu Cyberthug
                    Albert Einstein

Kandooman
                    gehabt euch wohl

Kommentar

Frage zu den Waffen:

Welche der frei zu schalteten Waffen für den Support (PKM o. MG36)und Assult (G3 o. F2000)ist den besser?

Ach und müssen die nach einander frei geschaltet werden oder kann man sich gleich eine von beiden aussuchen?

Kommentar

Zitat von Kandooman
                        das is ja alles ganz nett, aba was geht denn da ab?
                        ich mein spielt ihr oder labert ihr?
                        Verstehe ich nicht, deine Frage. Ehrlich. Wenn du ein BF Zocker bist und Teamarbeit schätzt, wirst du wohl oder übel mit dem Squad reden wollen. Alleine die Absprachen während des Kampfes sind manchmal entscheidende Vorteile gegenüber planlosen EInzelkämpfern.

Kommentar

Lädt...
                        X