Es gab ja schon des öfteren Fragen ob man auch die Polizei fahren kann, ist da jemand schon etwas aufgefallen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bullen Fahren ?
Einklappen
X
-
Bullen Fahren ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
hoffen wirs mal, ich finde das echt schade das in nfsmw sowas nicht existiert... gerade online hätte das derbe bock gemachtHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich hab mal geguckt ob es das als Cheat gibt, hab aber nichts gefunden. Dafür aber einen anderen Lustigen. Vieleicht kann den mal einer ausprobieren ob er klappt, weil ich das Game selber nicht habe.
Um im Karrieremodus mit einem Bonus von 10.000$ zu starten, benötigst du ein Savegame von Need for Speed Underground auf deiner Festplatte
Wenn ja dann will EA sogar mit Cheats Geld machen.
Kommentar
-
sicher gibs das auch für KonsolenHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Geht nur wenn du von NFSU2 ein Spielstand auf deiner Memory Card hast.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar