Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isenmirror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• isenmirror

hatte vorhin mein vllt bisher bestes isenmirror vs sealswk23 deer si glaub ich rang 7 in der 1on1 ladder. und im gegensatz zu blindguardian hat er den loss hingenommen fand ich sehr sozial zumal schon wenige losses einen schnell aus den toprängen werfen können so wies da im moment aussieht (warum wissen ja alle )
    also irgendwie hat ich ind em game erstaunlich wenig probleme aber er hat auch seltsam gespielt is mir am anfang mit 2 uruk trupps nachgerannt anstatt wenigstens mit einem davon gleich zu meinen lumb zu gehen. dadurch hatte ich sofort geldvorsprung. und er hats mir zu leicht gemacht seine schmieden und uruk-pit anzugreifen hätte lieber 1 2 türme bauen sollen. was sagt ihr zu dem spiel? glaube am anfang könnte ich noch etwas schneller sein

Is das nciht der selbe Typ wie der in dem Spiel von PurePanic? Da war er Rohan und hat verloren...

Kommentar

hmm hab ich garnich dran gedacht... oO jetzt wo dus sagst könnte sein ich weiss es nich mehr sicher aber ich wusste doch schon während des games dass mir der name irgendwie bekannt vor kommt. jo möglich ises^^

Kommentar

seals spielt ja auch norm rohan und wollte nur guggen wie er sich mit isen macht imo...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lol, das ist der selbe.
          Vielleicht war der so begeistert von isen das der die jetzt selber mal versuchen wollte.
          Hast klasse gespielt und er sollte mal lieber bei rohan bleiben, damit hat er mir besser gefallen.

Kommentar

wow hab grade mal geschaut du hast ihm ja ne irre winserie verdrömmelt um die 50 wenn ich mich nicht verguckt habe^^
            jo aber hast recht als rohan fand ich ihn auch um längen besser. aber vllt hat er ja fast alle seine losses gg isen kassiert und dachte sich dass das so nich weitergehen kann^^

Kommentar

Naja, jede serie geht mal zu ende.Ich glaube nach dem glatten untergang gegen dich ist der erstmal geheilt von isen.

Kommentar

Auf jeden Fall wissen wir nun, dass er ein ehrlicher Topspieler ist, der auch die Niederlagen wegsteckt, ohne DC.

Kommentar

Original von Fürst Aragon
                  Auf jeden Fall wissen wir nun, dass er ein ehrlicher Topspieler ist, der auch die Niederlagen wegsteckt, ohne DC.

LOOOL?

sealswk23 hat schon 3 mal bei mir DC gemacht. :O

Kommentar

Okay, ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. 8)

Kannte bisher halt nur die zwei Matches von ihm, bei denen er verloren hat und nicht gedisconnected hat.

Kommentar

Original von murdiownz
                      Original von Fürst Aragon

LOOOL?

sealswk23 hat schon 3 mal bei mir DC gemacht. :O
                      Leider stimmt das, der taucht in diversen blacklists auf.Denke mal entweder er disconected so jeden 2 loose oder er hat gesehen das er in diversen blacklists auftaucht und lässt es jetzt.Die neue nummer 1 der ladder (BustinSkulls) führt auch diverse blacklists an, deswegen bleibt für mich auch Attilla die Nr.1.

Kommentar

Aber die Runde war echt schön anzusehen *g* Schönes Spiel

Kommentar

apropos bustinskulls guck dir mal an wie der jetzt gerankt isrt pure
                          #0 wie geil attila is wieder vorne ham die den gekickt oder was? nicht schlecht endlich mal ein schritt in die richtige richtung ea scheint ausser schimmeln doch noch was zu können^^

Kommentar

Original von Erbgorre
                            apropos bustinskulls guck dir mal an wie der jetzt gerankt isrt pure
                            #0 wie geil attila is wieder vorne ham die den gekickt oder was? nicht schlecht endlich mal ein schritt in die richtige richtung ea scheint ausser schimmeln doch noch was zu können^^
                            Jo, den habe sie erstmal gebannt.

Danke EA

Kommentar

soo da isenmirrors meine absoluten lieblingsgames sind mach ich das hier nun zu meinem hausthread *g* und poste immer mal wieder reps von schönen mirrors (naja zumindest ich fand sie schön^^)
                              hier eins das ich grade hatte gegen [sAc]valldryzen
                              keine ahnung ob der etatmässig isen spielt aber das game fand ich relativ ansehnlich (sind isenmirrors ja eigentl immer gehen nie sonderlich lang und is durchgehend was los 8) )
                              sind das eigentl brüder der phil und der vall dryzen?

Kommentar

Lädt...
                              X