Na denn will ich auch mal nen Isen vs Isen hier reinstellen.Mein gegner war platz 6xx.War nen kurzes schnelles game.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
isenmirror
Einklappen
X
-
ich hatte grade noch ein sehr witziges game zwar kein mirror aber gg rang 26 mordor. als ich gesehn hab welche taktik er eingeschlagen hat hab ich schon geflucht weil man dagegen mit fa xbows eigentl absinkt. hab dann einfach umgesattelt dachte nen versuch ises wert und hab nurnoch uruks mit blades und armor rausgehaun und versucht ihn zu überrennen bevor er mit nazgul und trollen kontern kann. hat erstaunlich gut geklappt seht selbst
Kommentar
-
tja es kam was kommen musste ein qm gegen shai... und es endete wie es enden musste mit einem win für shai.
zu dem game muss man sagen dass wir heute schon ein custom match gemacht haben und er mir dort nunja wie soll ich sagen "aufgezeigt" hat dass meine normale taktik gg ihn voll in die binsen geht^^ so dachte ich bei mir was mach ich nur und naja tipp von meinem mathelehrer zitat "wenn du mal nicht weiss was tun dann stelst du dich am besten dumm"
gedacht getan also gleich mal lurtz ins spiel geschmissen^^ angedacht von mir war zuerst sogar ein kompletter fastherotech einschliesslich saruman (je dümmer desto besser oO) aber dann hat mir shai relativ schnell die illusion kaputtgemacht. dann ises halt zu dem leider bekannten wie gehassten verteidigungskrieg ausgeartet wie so oft gg mordor ich kam garnichmehr hinten raus.
shai ich hätte aber noch ein paar fragen bezüglich einiger aussagen deinerseits während des games die ich nicht wirklich einordnen konnte. soll ichs so machen oder als pn?
Kommentar
-
hehe jo war sehhhhhhhr anstrengendes Spiel!
Musst echt von allen Seiten vorpreschen, ich dacht ich dreh durch mit deinen Berserkern. Meine Taktik gegen Isen is schwer auf fangorn/dunharg .. je kleiner die Map und direkter der Weg desto einfacher für mich. Dein Lurtz hat mir schwer die Tour vermasselt
Du wolltest einfach nicht verlieren hehe - und ja es ist die einzige chance mit isen auf xbows+FA und Lurtz bzw Berserker zu gehen! Damit kann man Katas und meine Tower blocken! Und gegen die xbows komm ich mit keiner Unit an (außer halt Siege)
Wenn du noch bisschen dran feilst hättest vll sogar gewinnen können!
Aba wir quatschen sicher ingame nochma^^
Kommentar
-
habs mir nu selber nochma angeguckt hattest recht ham schon beide viele fehler gemacht is aber glaub auch normal bei sonem spiel mit anstrengend triffst dus glaub ich ganz gut is echt hart sone dauerbelagerung von 2 seiten das geht so schnell dass man da mal ne schleuder zu spät bemerkt und fort is nen vollgeuppter xbow trupp das is echt n teurer spass. ich konnte mich nie befreien immer wenn ich grade mal auf einer seite soweit war dass ich deine aussenposten hätte attakieren können kam von der andren seite wieder ein strom den ich nich geschafft hätte ohe die leute wieder zurückzuziehn... 1mal häts fast mal gereicht aber dann kamen die naz
das wär die einzige chance gewesen wenn im midgame deine rang 3 siegeworks plattgegangen wärn so wars dann am ende eben ne frage der zeit. balrog eignet sich auch nich wirklich zum verteidigen^^
aber wirklich harte taktik das mit den rasenmähern alle achtung =)
Kommentar
-
Jetzt eins von mir...
Is ca. 40min lang und ich hab dann aufgegeben, weil er mich mit pikes fertiggemacht hat. Hab gelesen, das bogies und normale uruks gut gegen die sind, haben aber trotz fa nix gebracht. Weiß vll. jemand ne bessere Hilfe gegen Massen pikes??
Bitte bewerten.
Kommentar
-
mass uruks sind = pikes soziemlich vllt hatte er ja lurtz + aura..
Kommentar
-
Kommentar
-
Also schachmat das Spiel ist echt nicht mein Fall! Isengard v. Isengard muss deutlich agressiver gespielt werden. Was soll denn das, du hast MC, hast Lurz, hast alle wichtigen upgrades und du greifst nicht an? Ich verstehe nicht, wieso baust du noch Belagerung und Lager aus- das braucht doch kein Mensch gegen Isen! Im isen v. isen geht es eigentlich nur darum, wer schneller Klingen eventuell Rüstungen besitzt, dann ist Ende mit dem Gegner!
Kommentar
-
Du hast da wohl vollkommen Recht im ISen mirror geht es da drum das du am anfang einfach aggressiv bist. Wenn du am anfang seine Schmelzöfen oder Sägewerke plättest und map control behältst kannst du in Ruhe deine Updates kaufen und wenn du sie vor ihm hast haste autom. gewonnen. Da kann er auch alles voll mit abwehrtürmen haben, des bringt ihm dann auch nix mehr, also immer schön aggressiv spielen
SERS
Kommentar
-
Du hast da wohl vollkommen Recht im ISen mirror geht es da drum das du am anfang einfach aggressiv bist. Wenn du am anfang seine Schmelzöfen oder Sägewerke plättest und map control behältst kannst du in Ruhe deine Updates kaufen und wenn du sie vor ihm hast haste autom. gewonnen. Da kann er auch alles voll mit abwehrtürmen haben, des bringt ihm dann auch nix mehr, also immer schön aggressiv spielen
SERS
Kommentar
-
Isengard Mirror
SERS
Kommentar
Kommentar