Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optisches Tuning - ist weniger wirklich mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Optisches Tuning - ist weniger wirklich mehr?

    Nachdem es in NFSU 1+2 etliche Tausend Kombinationsmöglichkeiten für optische Tuningparts gab, man sogar Scheinwerfer, Rückleuchten und Außenspiegel ändern konnte, werden in NFSMW maximal 5 Komplett-Bodykits für jedes Fahrzeug angeboten. Die Felgenauswahl wurde nicht nur stark reduziert, die schönsten Räder - Lexani! - wurden komplett aus der Liste entfernt. Auch die Carbon-Umwandlung für Kofferraum-Deckel und Bodykits wird von einigen Leuten vermisst. Es gibt nichtmal Unterbodenbeleuchtung, geschweigedenn farbigen Nitro Purge. Flügeltüren wurden ebenso vernachlässigt wie Audio-Ausbau und Motorraum-Beleuchtung.

    Wie seht ihr diese Entwicklung? Ist es euch recht, dass die optischen Möglichkeiten reduziert wurden oder hättet ihr lieber ein noch tieferes Optiktuning erlebt? Ich für meinen Teil finde die Reduzierung wesentlich
    zu drastisch, nach NFSU2 hätte ich zumindest die Beibehaltung aller Möglichkeiten erwartet.


    Sorry,
    ich muss weg!

  • #2
    hm also ich finde man hätte dort wirklich mehr Tunings einbauen können, gerade weil in NFSU2 bereits alles vorhanden war.

    Ich finds auch sehr schade das man gerade den BMW M3 nicht aufmotzen kann, nicht mal die Felgen Farbe kann man ändern.

    Und zum Modus, hot persiut für Online Matches wäre wirklich vorteilhaft gewesen und der Drag Modus wurde versaut...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das Tuning bei NFS Most Wanted auch schrecklich,
      man hätte wenigsten noch die Scheinwerfer und Rückleuchten ändern können

      Beim Tuning hat EA versagt aber bei denn COPs haben sie sehr GUTE arbeit
      geleistet

      Kommentar


      • #4
        sry aber ich finde es echt schlimm wieso einige nfs mw mit nfsu so in verbindung bringen ... zockt nfsu/nfsu2 wenn ihr tunen wollt und rafft endlich das es in mw nicht so ist ^^ ich bin froh das es keine lexani felgen mehr gibt... meine enkei un OZ felgen gibts noch in mw... wär auch nich so schlimm wenn nicht ... aber kapiert das nfs:mw den schwerpunkt in die verfolgungsjagden setztund nicht aufs tuning wie bei nfsu...
        HQNetwork

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HQ|Breezer
          sry aber ich finde es echt schlimm wieso einige nfs mw mit nfsu so in verbindung bringen ... zockt nfsu/nfsu2 wenn ihr tunen wollt und rafft endlich das es in mw nicht so ist ^^ ich bin froh das es keine lexani felgen mehr gibt... meine enkei un OZ felgen gibts noch in mw... wär auch nich so schlimm wenn nicht ... aber kapiert das nfs:mw den schwerpunkt in die verfolgungsjagden setztund nicht aufs tuning wie bei nfsu...
          Sorry, aber du wirst doch wohl erlauben, dass ich meinen Unmut über eine negative Änderung im Game zum Ausdruck bringe. Andere Leute regen sich über die Gegner-KI auf und da muss ICH ehrlich sagen, das stört insgesamt weniger als nur 5 verschiedene Bodykits pro Auto zu haben, grad mal 25 Paar Felgen zur Auswahl und keine mehrschichtigen Vinyls. Immerhin war es das, was die NFS-Serie zuletzt von anderen Arcade-Tuning-Renngames abgegrenzt hat. Wenn ich ein Game mit schnellen Supersportwagen und realistischem Handling haben will, zocke ich GT4. Aber NFS war neben Midnight Club 3 DAS absolute Game für Moddingfreaks und Tuningfanatiker, leider hat sich das geändert!

          Naja für den absoluten Tuninghimmel habe ich ja noch MC3, mehr Autos, mehr Moddings und der Speedrausch ist der Überhammer! Bei 250 Meilen(!) pro Stunde fliegt die Stadt nur so an dir vorbei!


          Sorry,
          ich muss weg!

          Kommentar


          • #6
            Ich finds auch Kacke, dass sie das Tuning (so stark) reduziert haben.
            Was aber nich heißt, dass ich gleich das ganze Spiel nich mehr mag.
            Ich will übrigens Tuning mit der geilen Grafik von NFSMW, da hilft mir NFSU2 also nich wirklich weiter.
            Sehr gut finde ich allerdings, das die optische Bewertung abgeschafft wurde,
            die einen immer eingeschrenkt.
            Das ganze Tuningzeug wär noch ein kleines Add-on wert.
            Sollte EA sich überlegen.

            Kommentar


            • #7
              Naja das viele Sachen aus U2 nicht dabei sind ist schon schade,anstatt 68 verschiedene Dachspoiler hätte mann paar mehr Vinyls und Scheinwerfer,Spiegel und und reinpacken können aber hey was solls das Spiel is trotzdem Saugeil .
              Mir fehlt eigentlich wirklich nur der Tuning Modus wo man seine Schüssel individuell für jeden Renntyp einstellen konnte,der Bildschirm wo mann +/- einstellen kann ist finde ich ein schlechter Scherz.

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht hatten sie ja keine Zeit mehr um sowas einzubauen oder bringen es in einem Add-On unter ?!
                "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

                Kommentar


                • #9
                  Add-On fänd ich klasse...
                  Am besten wärs natürlich so wie bei TMSunrise-Extreme,
                  aber sowas is mit EA wohl nich drin und wahrscheinlich lassen sies ganz...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also so wie ich EA kenne wird es wahrscheinlich kein Addon geben sonder halt ein NFSMW 2.
                    Aber könnte es vll daran liegen das manche Autos z.B Porsche oder Lamborghini sich nicht so gut auftunen lassen weil sie eh schon so tolle Autos sind.

                    MFG
                    Big Smoke


                    visit at http://www.FCB-Inside.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein bischen mehr Möglichkeiten für optisches Tuning wären durchaus angebracht gewesen, vor allem die fehlende Neonbeleuchtung ist mir deutlich aufgefallen (habe nur NFSU1). Was die praktischen Einstellungen und deren Auswirkungen angeht, geb ich Basti recht: Das ist ein schlechter Witz. Es wird ja noch nicht mal erklärt, was die einzelnen Punkte bringen sollen, ok, bei Bodenfreiheit ist´s ja noch klar, aber bei einigen anderen Dingen ist es Try&Error.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du die "1" drückst, wird eine Erklärung zu der markierten Option gegeben.

                        Kommentar


                        • #13
                          hi,
                          ja ist ja alles schön und gut.
                          aber da es keine stylingpunkte mehr gibt sondern stufen senkung ist das schon okay!!!
                          soll ja auch net zu einfach sein!!!

                          ciao
                          Made by maggiv06

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finds gut dass es nicht mehr so viele Tuningmöglichkeiten gibt
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich finds bescheuert dass es nicht mehr so viele Tuning-Möglichkeiten gibt.
                              Das war damals schon geil, mit nem aufgemotzen Skyline durch die City zu brettern. Aber die Zeit ist wohl vorbei .

                              Leute, wenn ihr mal logisch denkt, wirds wohl kein Add-On geben.
                              Habt ihr schonmal ein Add-On für Konsolen gesehen? Das müsste es ja dann auch geben, sonst wäre das ja total unfair den Konsolenfreaks gegenüber.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X