Nachdem es in NFSU 1+2 etliche Tausend Kombinationsmöglichkeiten für optische Tuningparts gab, man sogar Scheinwerfer, Rückleuchten und Außenspiegel ändern konnte, werden in NFSMW maximal 5 Komplett-Bodykits für jedes Fahrzeug angeboten. Die Felgenauswahl wurde nicht nur stark reduziert, die schönsten Räder - Lexani! - wurden komplett aus der Liste entfernt. Auch die Carbon-Umwandlung für Kofferraum-Deckel und Bodykits wird von einigen Leuten vermisst. Es gibt nichtmal Unterbodenbeleuchtung, geschweigedenn farbigen Nitro Purge. Flügeltüren wurden ebenso vernachlässigt wie Audio-Ausbau und Motorraum-Beleuchtung.
Wie seht ihr diese Entwicklung? Ist es euch recht, dass die optischen Möglichkeiten reduziert wurden oder hättet ihr lieber ein noch tieferes Optiktuning erlebt? Ich für meinen Teil finde die Reduzierung wesentlich
zu drastisch, nach NFSU2 hätte ich zumindest die Beibehaltung aller Möglichkeiten erwartet.
Wie seht ihr diese Entwicklung? Ist es euch recht, dass die optischen Möglichkeiten reduziert wurden oder hättet ihr lieber ein noch tieferes Optiktuning erlebt? Ich für meinen Teil finde die Reduzierung wesentlich
zu drastisch, nach NFSU2 hätte ich zumindest die Beibehaltung aller Möglichkeiten erwartet.
Kommentar