Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den Ringhelden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gollum ist einfach unsichtbar, man muss also quasi aus glück nah genug mit einheiten vorbeirennen damit der sichtbar wird.... er selbst rennt halt auch durch die gegend
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

finde die zu übertrieben.gollum fidne ich in jedem game.spiele ja mit meiner mod.die männer des westens besitzen so ein turm mit dem du auf knopfdruck die karte aufdekcen kannst.

als tipp: gollum steht immer am rand.zumidnestens bei mir

Kommentar

Galadriel hat 5000 HP.

Kommentar

Eigentlich müsste es ja möglich sein, Galadriel/Sauron mit den Hexenkönig/Nazgul/Drogoth/Adler (oder besser allen auf einmal), da sie (die Ringhelden) keine Attacken in die Luft ausüben können, oder???

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Dann muss ich ja wohl einfach nur mit fußtruppen gollum jagen.

Zitat von ziburity
            Eigentlich müsste es ja möglich sein, Galadriel/Sauron mit den Hexenkönig/Nazgul/Drogoth/Adler (oder besser allen auf einmal), da sie (die Ringhelden) keine Attacken in die Luft ausüben können, oder???
            Ja klar ist das möglich, allerdings musst du auch bedenken, dass sie sehr lange überleben(15000HP und 5000HP plus heilen) und das reicht dann meistens schon aus, um eine basis sehr schwer zu schädigen oder zu zerstören.

Kommentar

15000 naja irgendwie griekt man den schon down.
              ´Habe jetzt auch die demo und muss sagen ,Gollum finde ich nie!
              Hab mit Zwergen die ganze Karte zugemauert und Truppen verteilt aber nichts.
              Später mit den Goblins vernichtete ich ihn mit nem kleinen Drache und der Ring -nicht da

Aber zu Ringhelden: Die finde ich sehr stark vielleicht schon zu stark

Kommentar

Zitat von Lólindir
                finde die zu übertrieben.gollum fidne ich in jedem game.spiele ja mit meiner mod.die männer des westens besitzen so ein turm mit dem du auf knopfdruck die karte aufdekcen kannst.
                was für eine mod?!!!

Kommentar

Wenn ich das richtig deute, dann hat er die anderen Völker schon in die Demo "reingemoddet"

Kommentar

@Curunir:
                    könntest du deine mod onlinestellen

Kommentar

ihr meint wohl Lólindir
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Was ist nun eigentlich schon wieder los mit ihm/ihr ?
                        --> Wenn mir das jemand verraten möchte , PN an mich ?!
                        Zuletzt geändert von Nefarius; 12.02.2006, 23:30.
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zzm Thema Mod, suche man hier und findet dies:

Zitat von Lólindir
                          ich habe mcih mal ein wenig hingesetzt und einen kleinen mod für die sum 2 demo zu machen.

enthalten ist:

-Man kann den Menschen baumeister bei den zwergen bauen.
                          -dieser kann sämtliche menschen gebäude bauen
                          -Das stargeld wurde um 10000 erhöht.

ein ziemlich kleiner mod ich arbeite noch daran ein wenig mehr zusammenzubekommen.das man die männer des westens einfach so anwählen kann als rasse.wünsche viel spass mit der mod

edit:

hier der link http://rapidshare.de/files/13110567/..._Demo.rar.html

Kommentar

Und gleich noch eine Frage:
                            Im "Create-a-Hero"-Clip wurde ein Held erstellt, der König Dain aus dem Hinterhalt angegriffen und zugleich getötet hat.
                            Stellt sich die Frage, ob man die Ringhelden auch so ohne Weiteres killen kann, denn dann hätte man sowas wie das "Schere-Stein-Papier"-Prinzip:
                            Der eigene Held kann den Ringhelden töten, der Ringheld alle anderen Helden Einheiten, und alle anderen Helden und Einheiten den eigenen Helden (falls er nicht im Stealth-Modus ist)

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Nun, ich hoffe das EA das mit den Ringhlden noch etwas verbessert. so ein Mmmmonsterkill ist zwar lustig, aber Sauron mit 15.000 bekommt man fast nur mit Spells klein.
                              Galadriel hatt eich noch nicht. Bei ca 5 matches mit den zwergen habe ich Gollum noch nie gesehen, bei den Goblins habe ich ihn immer gefunden.

@Nefarius:
                              Ich glaube nicht, das die Admins den Grund nennen wollen, mich interessiert es aber auch
                              sigpic

Kommentar

Nun ja soll jeder für sich entscheiden Wär nur interessant zu wissen , ist aber natürlich nicht lebensnotwendig
                                Muss ja nicht alles wissen
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X