Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den Ringhelden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meine bescheidene Meinung is ja das die Ringhelden ein guter Einfall war Computergegner haben dann zwar keine relle Aussichtv auf den Sieg aber im netz is es bestimmt besser.

Noch ein Kommentar ich finde die Demo sehr gut gelungen und bin schon ganz scharf darauf im März die Vollversion zu zocken und die Maps der hq Mapbuilder zu sehen
    An all die Zwerge da draußen ich sage nur Uruks ,goblins ,Orks und all das andere Böse nehmt euch in Acht die Ära der ZWERGE beginnt

Kommentar

Ich auch
      Bin gespannt was unsere Mappingkünstler so zaubern
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Galadriel-heilen?

Also ich hab bisher noch keine Anzeicehn dafür gesehen, das Galdriel sich heilen kann. Bei mir jedenfalls kann sie nur nen beweglichen Tornado beschwören un das fürchte dingens machen.

Un wenn dat schon einer mit dem Tornado geschreiben hat, dann hab ich den Thread net ganz durchgelesen.

Kommentar

Sie kann sich nicht selbst heilen.
          Man kann sie nur (im Gegensatz zu Sauron) 2x heilen:
          Mit dem Heilen-Spell und King Dains Fähigkeit

Kommentar

Achso, na dann, aber ich find Galdriel stirbt im gegensatz zu Sauron ziemlich schnell, ich hab mit ihr gegen Gloin un Dain gleichtzeitig gekämpft, un da is sie gestorben, un hatte den beiden noch nicht die hälfte der Energie abgezogen. Ich find Galadriel viel zu schwach.

Kommentar

Sie hat mit 5000 viel zu wenig Lebenspunkte.

Kommentar

Ich hätt ihr 10000 gegben, dann wär mit Heilen immer noch gut ausgeglichen, un wenn dann noch die heilen Fähigkeit von Dain dazukommt, dann wär sie stark genug. Mit Sauron hab ich es gegen Dain un Gloin geschafft, aber mit Galadriel nicht .

Kommentar

Mit der Heilen-Fähigkeit (die nicht nur Dain, sondern auch Aragorn besitzt) und dem Heilen-Zauber, wären 10000 LP, schätze ich, viel zu hoch (10000 LP + 2*(max 9999LP durch Heilen) = max 29998 LP). Besser wären 7500 LP, würde heißen etwa 22500 LP maximal möglich. Und da Sauron wahrscheinlich die besseren Rüstungswerte hat (Galadriel hat ja nur ein Kleid an ) wäre das wohl besser ausgeglichen.
                  Dann stellt sich ja noch die Frage, ob man überhaupt die Heilkräfte besitzt. Muss man ja nicht kaufen...
                  Was sich im Patch geändert haben könnte, weiß ich leider nicht.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Was sichm im Patch verändert hat, werden wir ja dann sehen. Aber ich glaub net das die Rüstungswerte vom Aussehen der Einheit bzw. des Helden bestimmbar sind, wobei ich aber schon denk, dass Sauron die besseren Werte hat, das dürfte schon klar sein.

Kommentar

Lädt...
                    X