Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ ist nicht gleich HQ INFO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ ist nicht gleich HQ INFO

Da wir in letzter Zeit immer wieder mitbekommen das ein Webmaster namens Herzzorro (alt bekannter Webmaster und unruhestifter) bereits 2 Fansites mit dem kürzel HQ released hat um uns zu ärgern und von unserem guten Namen zu profitieren.

Möchten wir darauf hinweisen das NICHT alles wo HQ drauf steht auch HQ ist. Ihr könnt das besonders gut an der Qualität der Seite sowie an dem CMS erkennen, wir nutzen z.b EEBCMS, da herzzorro kein eigenes CMS hat wird PHPKIT benutzt (ist im Footer erkennbar)

Außerdem ist der Aufbau der Seite (Menü anordnung ganz anders als bei uns)

Ansonsten könnt Ihr die Unterschiede am Staff sehen wo meine wenigkeit sowie Fronttaxi und EEBKiller immer drauf stehen)

Eingetragene HQ Seiten haben auch immer oben eine Netzwerk Leiste wo alle Buttons von CNCHQ, HDRHQ, EAWHQ, NFSHQ, BFHQ und AOWHQ zu finden sind.

Ich finde es wirklich schade das wir so ein Hinweis überhaupt veröffentlichen müssen, doch wir möchten auch vermeiden das man unsere Seiten verwechselt, da wir in aller Form Abstand nehmen möchten von Herzzorro und seinen Fragwürdigen Methoden.
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 12.12.2005, 21:38.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Zitat von HQ|Sisslik
    Möchten wir darauf hinweisen das NICHT alles wo HQ drauf steht auch HQ ist. Ihr könnt das besonders gut an der Qualität der Seite sowie an dem CMS erkennen, wir nutzen z.b EEBCMS, da herzzorro kein eigenes CMS hat wird PHPKIT benutzt (ist im Footer erkennbar)
    Eingetragene HQ Seiten haben auch immer oben eine Netzwerk Leiste wo alle Buttons von CNCHQ, HDRHQ, EAWHQ, NFSHQ und AOWHQ zu finden sind.
    Wiedermal typisch BFHQ.info zu verschweigen. Aber ich gewöhne mich ja schon dran.

Aber auch egal. HerzZorro ist und bleibt ein *Zensiere mich hier selber*
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 12.12.2005, 20:01.

Kommentar

Heisst das, der Waffenstillstand von damals ist nicht mehr?
      *vor den schlechten alten Zeiten erschauder*
      Zuletzt geändert von Golan; 12.12.2005, 18:54.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Wie heißen die Seiten denn? Könnte man ja mal en kleinen Virus hinschicken.^^

Wiedermal typisch BFHQ.info zu verschweigen
        Jo das is unser Andy.

Kommentar

Zitat von HQ|celestar340
          Wiedermal typisch BFHQ.info zu verschweigen. Aber ich gewöhne mich ja schon dran.

Aber auch egal. HerzZorro ist und bleibt ein *Zensiere mich hier selber*
          Sorry Cele war keine Absicht!

Zitat von Golan
          Heisst das, der Waffenstillstand von damals ist nicht mehr?
          *vor den schlechten alten Zeiten erschauder*
          Der Waffenstillstand ist bereits seit 1 Jahr vorbei seit dem wir AOWHQ Released haben und ihm das nicht gepasst hat. Aber keine Angst, wir machen da aktiv nichts mehr da wir auch aus den Fehlern von früher gelernt haben und wir unser Image nicht durch so kleinigkeiten in den schmutz ziehen möchten.

Wir möchten nur die User darauf hinweisen das Sie nicht nachher denken wir hätten so eine schlechte Qualität und würden so mit den Usern umspringen. Da wir schon auf unser Image achten und nicht mit so unseriösen Seiten in verbindung gebracht werden möchten.

Wo z.b ganze Download sektionen einfach abgeschaltet werden weil dem Webmaster wohl die aktivität in der Community nicht passt oder bei kleinster Kritik der Bann folgt.
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

gut zu wissen Oo

Kommentar

Und ich dachte immer ihr hättet euch vertragern bzw das war wohl einmal
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Naja was willste machen wenn jemand nimmer richtig tickt ? da kannste nur versuchen verständnis zu haben und obwohl ständig etwas negatives rübergekommt einfach ruhig zu bleiben.

Aber wie gesagt alles hat mal ne Grenze, ich möchte nicht mit unseriösen Seiten in verbindunggebracht werden, weil schießlich hat er doch vor sich an unserem Image zu bereichern wenn er statt früher (Planet-Generals oder Planet-Panzers usw...) jetzt seiten mit HQ am ende macht.

Kommentar

Scheint nen schlechter verlierer zu sein der herrzorror man sollte wissen wan der spaß ein ende hat
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ein Drittklassiges CMS mit einem Viertklassigen Thema und einem fünftklassigen "Webmaster" an der Spitze, was will man denn großartig erwarten. Das einzig gute ist wohl "HQ" im Namen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

und ich trage es im herzen, und deshalb scheiss drauf !!
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

im ernst, wie heißen denn die seiten?
                        ich kenn den typen nich, bin wohl viel zu kurz hier, aber ich will trotzdem gerne immer ne eigene meinung bilden
                        wenn er wirklich so ist, dann... naja ich sag nix
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Gawain_ap_Lot

Ich schick dir den URL via PN, ich möchte nicht auch noch Werbung machen für diese Seiten.

Sei froh das du Ihn nicht kennst, das war früher genug Streß mit dem Heini...

BZW: wer z.b so viele Feinde hat (siehe Bilder, Liste ist von 2004) der kann doch nimmer normal sein.

Man achte auf die (Ehmaliger PG Mitarbeiter) *Planet-Generals seine alte C&C Seite damals.

URLs der Möchtegern HQ Sites gibt es auf Anfrage wg den oben genannten Gründen.
                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.

Kommentar

Wieso führt der mich auch noch auf? Ich bin schon seit Monaten inaktiv...
                            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Das ist die alte liste 2004, ein neuen Artikel hat er ja bis jetzt nicht geschrieben seit dem er aus der C&C Community verbannt wurde

Kommentar

Lädt...
                              X