Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ ist nicht gleich HQ INFO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sicherlich hat es ein Copyright verdient, allerdings ist es eben nicht billig. und wg den seiten. das war nur lol als ich gelesen hab, das man registriert sein muss um kommentare zu news zu schreiben. das kann hier jeder anonym

bei dem hakts doch irgendwo -_-
    No idea

Kommentar

Naja ist doch ganz einfach, man kann nur leuten verbieten ihre Meinung zu äußern wenn man sie zum Registrieren zwingt, damit man sie später schön Bannen kann und seine Ruhe hat.

Der Typ muss halt alles und jeden Kontrollieren, ansonsten kann er seine Propaganda nicht mehr praktizieren.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das erinnert mich an die Sache mit den Comments auf Planet Generals... Ich hatte dort mal was zu einer Nwes geschrieben (unter einem anderen Nickname) und meinte beiläufig: "naja, wenigsten ein Kommentar zu der news "

Darauf wurde Herzzorro plötzlich wütend und meinte, ich stünde ab sofort erstmal unter Beobachtung o.O
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

der typ hat eindeutig nen knall.....traurig, aber wahr. ich bin froh, dass hier vernünftige leute "rumlaufen"
          sigpic

Kommentar

Zitat von Chriz
            Das erinnert mich an die Sache mit den Comments auf Planet Generals... Ich hatte dort mal was zu einer Nwes geschrieben (unter einem anderen Nickname) und meinte beiläufig: "naja, wenigsten ein Kommentar zu der news "

Darauf wurde Herzzorro plötzlich wütend und meinte, ich stünde ab sofort erstmal unter Beobachtung o.O
            ROFL ja das weis ich noch, das war damals fast an der Tagesordnung Damals konnte man noch froh sein wenn man den Kommenta vor Herzzorro gesehen hat, weil danach war er meistens gekillt und der User Banned
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
            X