Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bild] Durins Bane - Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Bild] Durins Bane - Balrog

Hallo, Hallo.
    um diesen Bereich nun auch mal künstlerisch einzuweihen habe ich euch mal ein Bild von mir mitgebracht.
    Ein Balrog. Wer mich kennt weiß wie ich diese Wesen liebe. Wer mich lieber nicht genauer kennen möchte (zum Beispiel meine mörderische Seite) sagt lieber nichts, was sich wie Bauch anhört. Ich habe diesen Schönheitsfehler selber schon gesehen.

Sollte nichts zu sehen sein schaut einfach mal in der Fan&Art Galerie auf der Hauptseite vorbei. Da findet ihr es auch.

ich find ihn gut ^^

Kommentar

was sich wie Bauch anhört.
      was sich auf Bauch reimt, nicht wahr? hehe

Kommentar

Tja, exaktens genaustens udn richtig. Wer das sagt wird gekreuzigt. Ich kann es nich mehr hören.
        Ach ja, in der Galerie gibt es auch die Farb-Version...

Kommentar

Finds auch super freue mich schon auf die nächsten
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich finde es sieht n1 aus... nur im Film [also im 1. Teil] ist es wenn ich mich recht erinnere so, dass der Balrog einen wesentlich längeren und auch dünneren Schwanz besitzt! Ansonsten Respekt an dich!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
              Ich finde es sieht n1 aus... nur im Film [also im 1. Teil] ist es wenn ich mich recht erinnere so, dass der Balrog einen wesentlich längeren und auch dünneren Schwanz besitzt!
              Nja, das ist jetzt aber auch schon zu genau genommen.
              Schließlich hat Canuma den als Vorbild genommen & ihn nicht abgepaust!
              Außerdem ist der Balrog im Film aus dem Buch interpretiert worden, dh woher willst du wissen, das der Balrog im Film den "richtigen" Schwanz hatte?! :P

@Canuma: Das Bild ist weg, schick ihn mir mal, dann lad ich ihn auf meinen Webspace.

Kommentar

Ich habe es gefixt
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

joa, thx

also mir gefällt er, auch mit b***

Kommentar

Original von Humfras
                    Original von Fronttaxi
                    Ich finde es sieht n1 aus... nur im Film [also im 1. Teil] ist es wenn ich mich recht erinnere so, dass der Balrog einen wesentlich längeren und auch dünneren Schwanz besitzt!
                    Nja, das ist jetzt aber auch schon zu genau genommen.
                    Schließlich hat Canuma den als Vorbild genommen & ihn nicht abgepaust!
                    Außerdem ist der Balrog im Film aus dem Buch interpretiert worden, dh woher willst du wissen, das der Balrog im Film den "richtigen" Schwanz hatte?! :P
                    Jap seh ich auch so. Soweit ich weiß, hat er sogar direkt überhauptkeine Vorlage gehabt, ausser in seinem Köpfchen. So hab ich das zumindestens in Erinnerung.

Kommentar

naja, als wirklich korrekte vorlage kann man nur Tolkiens beschreibungen benutzen. Und diese snd mal ausnahmsweise nicht so sehr erschöpfend, wie im Herrn der Ringe, da es die Balrogs nur sehr weitläufig beschreibt. Was natürlich sein könnte wäre, dass jeder Balrog anders aussieht, da es ja halt Maia sind. Und somit muss dieser Balrog nicht wie im Film aussehen und dieses Bild wäre genau korrekt!

Aber irgendwie rede ich heute zu viel und zu kompliziert und irgendwie zusammenhangslos!

Kommentar

Original von Melkor
                        naja, als wirklich korrekte vorlage kann man nur Tolkiens beschreibungen benutzen. Und diese snd mal ausnahmsweise nicht so sehr erschöpfend, wie im Herrn der Ringe, da es die Balrogs nur sehr weitläufig beschreibt. Was natürlich sein könnte wäre, dass jeder Balrog anders aussieht, da es ja halt Maia sind. Und somit muss dieser Balrog nicht wie im Film aussehen und dieses Bild wäre genau korrekt!

Aber irgendwie rede ich heute zu viel und zu kompliziert und irgendwie zusammenhangslos!
                        Nene, ich habs schon verstanden. Und das soll was heissen :]
                        Ich versuche mal ein anderes gemaltes Bild von einem Balrog zu finden. Mal sehen wie andere Leute versuicht haben den umzusetzen.

Kommentar

kompliment aber las doch ma was neues sehen, bist bestimmt sehr begabt

Gruß faramir

Kommentar

jo, das is er wohl!

Kommentar

Ich nehme mir mal das Recht hier den "modifizierten Balrog" von Canuma zu posten. Mir gefällt der nämlich auch sehr gut=)

Made & (c) by Canuma

Kommentar

Lädt...
                              X