Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bild] Durins Bane - Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wir zum "bunten" Balrog schon sagten:
    Ich fand die Peitsche fein aber das Original war irgendwie besser!

Kommentar

Ich finde ihn so fett! Der Schwanz ist nicht zu dick^^ [ nicht falsch verstehen ]
      Also Respekt von meiner Seite
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hier einmal ein Balrog in einer etwas anderen Art & Weise dargestellt.

Ich will nicht vom Thema ablenken, aber einen neuen Thread für dieses Kunstwerk wollt ich dann doch nicht aufmachen )

Kommentar

ALSO:
          Als Vorbild gibt es echt nicht viel. In der originalen Beschreibung heißtesglaube ich sogar, derBalrog sei ein Schatten, der nur von den Flammen in Moria entzündet wurde. Aber egal.

Zu dem Bild:Hast du das selber gemalt oder gefunden? Sieht etwas infantil aus, aber durchaus lustig...

Kommentar

Sieht doch auch irgendwie cool aus

Aber hat auch stark Ähnlichkeit mit Benjamin B. (greetz@joschi)

Kommentar

Hehe, ne leider nicht selber gemalt ;o)
              Is mir aber aufgefallen. Fand ich ganz witzig eigentlich

Kommentar

Hm,die Kinder in der Grundschulklasse meiner Mutter können genauso gut malen! Aber is schon irgendwie nich schlecht.

@Canuma: im Silmarillion steht dieoriginal Tolkien beschreibung! Der balrog ist ein Feuergeisler. Desshalb ist sein feuer nicht erst in Moria ausgebrochen Aber da du ja gerademein Buch hast, kannst du das ja mal kurz nachschaun!

Kommentar

wenn man so weiter lustige bildchen postet endet das damit das jeder einen balrog zeichnet und dann könnt ihr einen malwettbewerb machen

Kommentar

Naja gut, also lassen wir das hier mal langsam aber sicher einschlafen. Neue Leute können ja noch was beitragen, aber alle anderen haben ja eigentlich alles gesagt.
                    Aber die Idee mit dem Malwettbewerb ist eigentlich cool. Könnte man das nich wirklich mal machen? Wäre sicher lustig... Ich denk mal drüber nach.

Kommentar

Könnte man, klar. Aber ich würde erst noch ein wenig warten, bis sich das hier etwas entwickelt hat. ich glaube das bringts nicht so, wenn isgesamt 3 Bildchen abgegeben werden.
                      Aber an sich ne gut Idee.

Kommentar

loool das ja ma funny das bild hehe

Auch hier: Wenn schon dann auch was sagen...

Kommentar

geil

Edit by Canuma: Etwas mehr Inhalt bitte. Das hilft keinem!

Kommentar

wenn ich nur halb so gut malen könnte, seufz

Kommentar

HALLLO!!!!!!!!!!!! sagmal was geht den mit euch Sarumännern ab????

Canuma hats jetzt schonm mehrmals erwähnt. einfache "or geil" oder "wenn ich malen könnte" bringen dem Thraed so überhaupt garnichts.

Kommentar

RE: [Bild] Durins Bane - Balrog

Sieht doch gut aus und der Bauch ist nach kurzen Einsätzen in SuM, nachdem er Rohan- und Gondorfestungen platt gemacht hat bestimmt auch wieder weg

Kommentar

Lädt...
                                X