Wie ist es möglich das so ein merkwürdiges Pulver kann bringen den Wall in Helms klamm zu Fall? *g*
Was haltet ihr von Minen. Davon mal abesehen das Berserker stylisch aussehen mit Fackel *g*
Also ich benutze Minen gern gegen Mordor und Isen Natürlich nicht..
Aber gegen die FEstungen von Rohan und Gondor...
Ich stelle nun aber fest das viele Spieler aufgeben sobald man mit einer Mine die Westseite eines Schloßes weggesprengt hat!!!
Hatte es nun schon mehrmals das naja meist Amis "Hell damn it" geschreibselt haben und gingen ...
Naja gut die Mauer ist weg und meine 400 Punkte Isen Armee latscht durch das Loch ... aber selbst das kann man abwehren. Türme... rund um bauen. Einheiten bauen wie ein Henker usw.
Also ich gebe nie auf auch wenn ich derbe mies dastehe.
naja Bomben meine lieblingswaffe in belagerungsfall
Eure Meinungen über die Mine ???
Tse
Ragah
Was haltet ihr von Minen. Davon mal abesehen das Berserker stylisch aussehen mit Fackel *g*
Also ich benutze Minen gern gegen Mordor und Isen Natürlich nicht..
Aber gegen die FEstungen von Rohan und Gondor...
Ich stelle nun aber fest das viele Spieler aufgeben sobald man mit einer Mine die Westseite eines Schloßes weggesprengt hat!!!
Hatte es nun schon mehrmals das naja meist Amis "Hell damn it" geschreibselt haben und gingen ...
Naja gut die Mauer ist weg und meine 400 Punkte Isen Armee latscht durch das Loch ... aber selbst das kann man abwehren. Türme... rund um bauen. Einheiten bauen wie ein Henker usw.
Also ich gebe nie auf auch wenn ich derbe mies dastehe.
naja Bomben meine lieblingswaffe in belagerungsfall
Eure Meinungen über die Mine ???
Tse
Ragah
Kommentar