Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombenstimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bombenstimmung

Wie ist es möglich das so ein merkwürdiges Pulver kann bringen den Wall in Helms klamm zu Fall? *g*

Was haltet ihr von Minen. Davon mal abesehen das Berserker stylisch aussehen mit Fackel *g*

Also ich benutze Minen gern gegen Mordor und Isen Natürlich nicht..

Aber gegen die FEstungen von Rohan und Gondor...

Ich stelle nun aber fest das viele Spieler aufgeben sobald man mit einer Mine die Westseite eines Schloßes weggesprengt hat!!!

Hatte es nun schon mehrmals das naja meist Amis "Hell damn it" geschreibselt haben und gingen ...

Naja gut die Mauer ist weg und meine 400 Punkte Isen Armee latscht durch das Loch ... aber selbst das kann man abwehren. Türme... rund um bauen. Einheiten bauen wie ein Henker usw.

Also ich gebe nie auf auch wenn ich derbe mies dastehe.

naja Bomben meine lieblingswaffe in belagerungsfall

Eure Meinungen über die Mine ???

Tse

Ragah

Minen kann man gut im Wald verstecken ^^ Nur wenn du Pech hast, entdecken es die Gegner

Kommentar

Minen sind klasse, alleine schon wegen des psychologischen Effekts auf den Gegner.
      Ich benutze sie aber nur, wenn die ersten Angriffswellen fehlschlagen, weil man sie doch relativ viel Ress kosten und man eine Weile braucht bis man sie hat.

Aber wenn du es mal schaffst drei oder vier Minen jeweils an den vier Seiten einer feindlichen Festung zu platzieren und zu zünden, dann ist die Feindbasis effektvoll hinüber.
      Und ich habe bis jetzt kaum einen getroffen, der in der Hektik einer Mehrspielerpartie sofort bemerkt hat, wenn ich Minen platziere.
      Einfach den Gegner irgendwo mit einem Gefecht beschäftigen, er schaut nicht auf seine Basis, und Bumm......

Kommentar

ja die minen sind schon gut aber ich bevorzuge eher die rammen, weil die sind früher verfügbar, mine erst am lvl 2 und bis dahin hat, wenn alles glatt läuft, der gegner schon ein loch in der mauer durch das ich ihn dann besuchen komme

Kommentar

Original von das auge
          ja die minen sind schon gut aber ich bevorzuge eher die rammen, weil die sind früher verfügbar, mine erst am lvl 2 und bis dahin hat, wenn alles glatt läuft, der gegner schon ein loch in der mauer durch das ich ihn dann besuchen komme
          finde ich genau so aber dafür muss schon alles glatt gehen !

owohl ich die detonation der minen beser find als wenn die Uruks/Orks mit der ramme 3oder 4 mal davor hauen und das ding offen ist (langweilig)

Kommentar

Ganz meiner Meinung. Nur leider (zum glück) sind minen langsam. Deshalb kommen sie bei mir NIE an die Mauer. Ich hab meist FeuerBögen auf der Mauer. Nur wenn ich grad nicht hinseh kann es passieren.

Kommentar

Schick die Minen nicht zum Tor sonder ganz hinten, da schaut der Gegener am wenigsten drauf. Hab gegen Computer 3 Olifanten in die Luft gespreng lol

Kommentar

wie lange bleiben eigentlich Minen bestehen? können sie nur durch den Feind entschärft werden oder sind sie nach einer Zeit einfach weg?

Thx.

Kommentar

Die Mine wird nich weg, gibt genug Zeit um an allen vier Seiten schön Minen zu legen und.... Booaaam !

Kommentar

doch nach ner zeit geht die nach der platzierung weg... kA wie lange bei mir war sie immer nach 10 sec hochgegangen^^
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Minen sind geil!!!!!!!!!!1
                      Auch bei Mordor oder Isen stell 5 mal in ein lager verteilt dann geht aber einiges kaputt
                      Mach das immer bei nem Kollegen nimm immer so 10 Stück

Kommentar

Minen sind an sich ne klasse geschichte, aber da ich meistens mit Gondor spiele, hab ich durch sie natürlich nur nachteile naja aber paar feuerpfeile lösen das Problem..... wenn man das Problem rechtzeitig erkennt :-D

Kommentar

Jo, Minen sind wirklich eins der härtesten Viecher Überhaupt...hab mal ein Multiplayermatch gegen nen Kumpl gemacht, erstmal 3 Rammen auf Tor geschickt, um die Bogis abzulenken, und eine Mine an die Mauer, die war in reality ca. 20 Meter davon entfernt, da hat er sie bemerkt und abgeknallt....hat meiner halbe Armee zerlegt, aber, zu meiner überraschung, auch die gesamte Westmauer seiner base.....das is abartig...

Apropos abatrig und Rammen: Das is doch nicht normal, das die viecher mit 3 Stößen nen Kurm killen, oder? ich find die ein wenig (nur ein ganz wenig) ZU STARK!!!!! *g*

Kommentar

NAja mit rammen vorne und hinten ne mine, aber nur mal so NIE eine miene innerhalb der armee haben, das is der blödeste fehlöer den man machen kann...
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich finde Minen cool mit denen reißt du die Mauer sekundenschnell weg.
                              Bin aber eher Rohan Spieler da sprenge ich den Gegner mit seinen eigenen Waffen.

Kommentar

Lädt...
                              X