Zitat von Chris.M
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Computer-Cheater
Einklappen
X
-
NFSU 1 ist es so ähnlich egal ob die ki grade gegen ne mauer geknallt ist in 3 sekunden ist der abstand unter eine sekunde.O
du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
schick mir ne mail und ich komme persönlich.
Kommentar
-
Zitat von Chris.MJungs, das ist kein "Cheat", man holt auch selbst unheimlich schnell auf, wenn man mal hinten liegt.
Das kann man irgendwo in den Optionen ausschalten.
Aufholen AN/AUS ... oder so ähnlich.
Ich weiß dass es die Option gibt hab sie aber total vergessen danke ich versuch es mal vielleicht geht es wenn man sie ausschaltet.
Danke nochmals
Kommentar
-
PC Cheatet auch, habe ich bei NFSU2 schon gesehen, das könnt ihr besonders gut gesehen wenn ihr z.b ein Cheat Programm an habt und dann Booster nonstop drückt und siehe da, der PC Gegner hängt euch trotzdem noch am arsch und überholt euch sogar wenn ihr pech habt
Bei NFSMW ist es genau, habs zwar net mit cheat probiert, aber ich habe gemerkt um so früher ich Nitro reinhaue um so schneller habe ich ihm am arsch klebenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Gesehen hab ich die ki² cheater schön oft in NFSMW
Besonders bei mit wenn ich 400 meter vorsprung hab^^ dann geht bei denen die Post ab!
Und bei NFSU1 hab ichs nur einmal gesehen ich glaub das war Rennen 71 mit diesen 7 Runden, da hab ich in der letzten Runde nen großen Vorprung dann überholten mich immer 2 und ich war dritter.
Na egal habs trozdem dann irgentwann zum 5. mal geschafft^^
ki = kine intilliginx^^|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Hat mal einer ausprobiert ob das aufhört wenn man das "Aufholen" oder wie es jetzt heißt ausstellt? Find das nämlich auch derbe scheiße
Wenn die wollen dass es spannend bleibt sollen sie den Gegnern einfach Autos geben, die mit deinem mithalten können...
Und das mit dem Nitro ist dann ja wohl der größte Quatsch. Wofür brauch man den denn noch wenn man weiß dass ein Vorsprung sowieso nichts bringt....
Kommentar
-
müsste ja, aber in der karriere kannste das net ausmachen oder ? bzw wäre auch sinnfrei, soll ja schwer bleibenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Breezersoll "schwer" bleiben? bei nfs:mw hab ich nix von "schwer" bemerkt... fan mw den einfachsten teil seid UG1
Ach komm schon soooo leicht is nun auch nich...
Bitte...
Es soll schwer sein ja aber nicht zu schwer oder???? was meint ihr
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar