Ja klar aber ich hab mit gut die Computergegner gemeint, sie dürfen gut fahren aber wieder nicht zu gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Computer-Cheater
Einklappen
X
-
Ja des war schon immer.
Aber sonst wäre es scheisse weil die fahren doch immer so dumme linien also wenn sie jetzt da durch fahren, dann fahren doch die anderen da auch durch weil die meisten Polizisten hintereinander fahren und dann gibt es doch nur noch Platte Reifen also das ist mir egal. Aber ich finde auch noch cool wenn ich nur rechts vorne reingefahren bin dann kann ich noch weiter fahren, dann mach auch das verfolgen wieder Bock.
Wenn ich dann so mit 80 KM/H da rum Krabbel.
Dann wird da so ein richtig schönes Duell darauß!
Kommentar
-
Zitat von ErazzeJa des war schon immer.
Aber sonst wäre es scheisse weil die fahren doch immer so dumme linien also wenn sie jetzt da durch fahren, dann fahren doch die anderen da auch durch weil die meisten Polizisten hintereinander fahren und dann gibt es doch nur noch Platte Reifen also das ist mir egal. Aber ich finde auch noch cool wenn ich nur rechts vorne reingefahren bin dann kann ich noch weiter fahren, dann mach auch das verfolgen wieder Bock.
Wenn ich dann so mit 80 KM/H da rum Krabbel.
Dann wird da so ein richtig schönes Duell darauß!
Polizei ist schon lustig wenn sie drüberfahren ist mir auch egal (Wo bleibt dann der Spaß?)
Also lieber die Polizei mit keinen Kaputte Reifen als mit.|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
Kommentar