Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es lebe die Corellianische Corvette!^^
    http://content.answers.com/main/cont.../300px-Cc1.jpg
    Ich bin das, was man findet, wenn man in seinem Zimmer über längere Zeit nich sauber macht!! ^^

    Die ofizielle Seite zum RPG-Maker Fanprojekt
    Star Wars: Kampf um die Republik: http://www.hellohomepage.de/members/dersilberfisch

    Kommentar


    • Sternenzerstörer vor...

      Ohne sie wäre das Imperium garnix. Auserdem sehen sie Hammergeil aus vorallem die Super Sternenzerstörer.

      Deswegen sollte das Universum dem Imperium gehören!!!!!!!!

      Kommentar


      • Naja ich bin ja eher der meinung, dass das Imperium mehr erreicht hätte wenn es drei seperate klassen für die Aufgaben: Kampfschiff, Trägerschiff und Truppentransporter gehabt hätte, statt sonem mischmasch der alles nur nix richtig kann :/


        Ich mag die Ebon Hawk sehr und die Interdictor Kreuzer , die sehen so geil aus (wenn man sich die Knubbel wegdenkt.
        Born To Frag

        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

        Steiner Modding RPG

        Kommentar


        • Was ist eigentlich mit dem Droidenträger (z.b. zu sehen in Star Wars: Republic Commando...) passiert? Haben die sich "weiterenwickelt"?

          Kommentar


          • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

            Zitat von Narkáno
            stimmt.die sternzerstörer wurden aus diesen schiffen heraus entwickelt.sieht man ja am design.

            Gibts auch ein früheres Kriegsschiff aus dem dann später die Mon-Calamari Kreuzer entwickelt wurden?

            Kommentar


            • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

              mir hat das Commander schiff gefallen von den Droiden,...war echt geil,...
              sigpic

              "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

              Kommentar


              • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                Zitat von Dark_Link
                Gibts auch ein früheres Kriegsschiff aus dem dann später die Mon-Calamari Kreuzer entwickelt wurden?
                Nein die Mon-Calamari Kreuzer waren eigentlich zivile Schiffe die mit Waffen nachgerüstet wurden. Zumindestens die im normalen Star Wars Universum (ich meine also bis Episode VI). Danach weiß ich das nicht so genau.
                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

                Kommentar


                • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                  geilster Jäger: A-Wing (fliege ich am liebsten)
                  geilster Transporter: YT-2400 (von Dash Rendar)
                  geilstes Schlachtschiff: Executor (nicht wegen Größe sondern weils wie ein Schwert aussieht)
                  Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

                  Kommentar


                  • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                    Zitat von [-IW-]DDog
                    Was ist eigentlich mit dem Droidenträger (z.b. zu sehen in Star Wars: Republic Commando...) passiert? Haben die sich "weiterenwickelt"?
                    Die wurden zerschrottet und eingeschmolzen.

                    Kommentar


                    • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                      also eine der "genialsten" fregatten die ich kenne ist die

                      Nebulon B2 fregatte

                      schön in dere optik, und richtig tödlich in der bewaffnung.

                      grüße basti

                      Kommentar


                      • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                        Das coolste raumschiff aus sw ist die Venator Klasse und der Arc-170

                        Kommentar


                        • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                          am geilsten is der Nubien Typ-J wegen aus Ep. 1 wegen seiner optik....

                          von den Rebellen is die Corellianische Corvette am geilsten, wegen den riesen Triebwerken...

                          und der Tie Hunter is auch noch sehr geil, der sieht einfach nur böse aus
                          want to join the men of the imperial forces??

                          Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                          Notice:

                          All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                          Kommentar


                          • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                            ich finde den X-Wing Fighter am besten

                            Kommentar


                            • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                              Hallo Serra Keto,

                              ich finde es toll, dass du dich so am Forum beteiligst, aber ich finde, du musst nicht stetig diese alten Threads ausgraben.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar


                              • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                                Wieso, find ich doch mal ganz gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X