Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja ich bin ja eher der meinung, dass das Imperium mehr erreicht hätte wenn es drei seperate klassen für die Aufgaben: Kampfschiff, Trägerschiff und Truppentransporter gehabt hätte, statt sonem mischmasch der alles nur nix richtig kann :/
Ich mag die Ebon Hawk sehr und die Interdictor Kreuzer , die sehen so geil aus (wenn man sich die Knubbel wegdenkt.
Gibts auch ein früheres Kriegsschiff aus dem dann später die Mon-Calamari Kreuzer entwickelt wurden?
Nein die Mon-Calamari Kreuzer waren eigentlich zivile Schiffe die mit Waffen nachgerüstet wurden. Zumindestens die im normalen Star Wars Universum (ich meine also bis Episode VI). Danach weiß ich das nicht so genau.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin
geilster Jäger: A-Wing (fliege ich am liebsten)
geilster Transporter: YT-2400 (von Dash Rendar)
geilstes Schlachtschiff: Executor (nicht wegen Größe sondern weils wie ein Schwert aussieht)
Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!
Kommentar