Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja weil das Imperium zu faul wahr die TIE Jäger weiterzuentwickeln bis sie gemerkt haben das die X Wings auch mit den Interceptoren kurzen Prozeß gemacht haben.

Ich finde die Sternenzerstörer der Venator Klasse auch sher gut. Wegen dem riesigen Hangar.
    Zuletzt geändert von Nauda; 19.12.2015, 06:52.

Kommentar

Nun ja, das stimmt nicht. Die Inteceptoren waren die X-Wings überlegen, wurden aber dann von den A-Wings reihenweise runtergeholt.

Kommentar

Ich habe mal eine Frage. Wie sieht ein Tie Jagdbomber aus?

Mein Liebling ist aber der A-wing.

Kommentar

Ich wüsste nicht das es einen JAGDbomber gibt.

Kommentar

Doch, den gabs in den X-Wing spielen und in SWBG.
            Hab leider vergessen wie der aussieht...

Kommentar

Venator Class!!!
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

@keksman

Falls Du den "Scimitar Assault Bomber" meinst:
                http://www.chinese-starwars.com/jedi...se/tie/021.jpg

Ist schon ein geiles Stück, keine Frage.
                "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Ich find die Eclipse II einfach geil
                  Schön Schwarz und mann hat 2/3 Feuerkraft des Todessterns *sabber*

Und diese grossen Schiffe die die Piraten haben (ich glaub Venator heissen se...), der MonCal Cruiser und die Acclamator Class schaun auch geil aus...

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
                    Ich wüsste nicht das es einen JAGDbomber gibt.
                    Doch, laut Angaben wird der TIE Defender auch als TIE Jagdbomber bezeichnet, da er beide Klassen in einem Schiff vereinigt.
                    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 13.02.2006, 14:10.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Der TIE Defender kann keine Bopmben werfen-.-
                      Deshalb kann der nicht gemeint sein.

Kommentar

• Also ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine in TIE Fighter konnte man ihn auch mit Raumbomben ausrüsten.
                        PS: Gib mal TIE Jagdbomber bei Google ein, da wirst du mehr als genug Star Wars Lexika finden, die den Namen bestätigen. Allerdings beruhen all diese Annahmen auf einem dummen Übersetzungsfehler.
                        Der TIE Defender wurde bevor er in den deutschen Büchern als TIE Defensor aufgenommen wurde immer als TIE Jagdbomber übesetzt... nur ist die Übersetzung heute nicht mehr gebräuchlich.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Der Defender ist sicher kein Jagdbomber. Da fehlt es an den "Bomben"...

In TIE-Fighter wurden die anhängbaren Torps und Raketen für reguläre TIEs nur eingeführt, damit man eine Chance gegen größere Pötte hat. Außerhalb des Spieles gibt es das nirgendwo.

@keksman
                          Wo ist Dir der Begriff denn untergekommen? Nenne mal bitte die Quelle. Wenn es im Dunstkreis von Thrawn angesiedelt ist, handelt es sich um den "Scimitar Assault Bomber". Wie der aussieht:
                          http://www.taldryan.org/talimages/ass_bomb.jpg
                          Siehe auch den Link bei meinem vorigen Post.
                          In Erscheinung treten sie in "Die dunkle Seite der Macht" von Timothy Zahn (EP8 ) .

Andernfalls handelt es sich wahrscheinlich um den regulären "TIE Bomber", der für den Raumkampf ebenfalls mit Lasern ausgerüstet ist.
                          http://swg.stratics.com/content/gall...TIE_bomber.jpg
                          http://www.theforce.net/swtc/Pix/books/bomber.jpg
                          Zuletzt geändert von Ki Adi Mundi; 14.02.2006, 09:33.

Kommentar

• http://starwars.gameswelt.net/conten...inst/iftja.jpg
                            Das isser. Kommt in diversen SW spielen vor.

Kommentar

• Hmm, das ist n Defender.

Kommentar

• Sowas dummes aber auch... hm? ^^
                                Naja wie gesagt, das kam alles von einer unglücklichen Übersetzung des Wortes Defender (wie man da auch immer auf Jagdbomber kommen kann k.a.). Das hat sich nun leider im Laufe der Zeit so eingebürgert, obwohl man heute besser bei Defender bleibt und es gar net erst zu übersetzen versucht.

Kommentar

Lädt...
                                X