die andren hams ja nur net in die filme gepackt weils die noch net gab bzw schon alle geschrottet warn (was hätte die rebellen in der schlacht um endor nur gegen 9 SSD's + Todesstern 2 + riesige Flotte an ISD's/ISD II's/VSD's)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!
Einklappen
X
-
Also die Flotte des Imperiums war nicht "geschrottet", wie Mon Mothma selbst auf der Home One gesagt hat, ist die imperiale Flotte überall in der Galaxis verstreut um die Rebellen verzweifelt in Kämpfe zu verwickeln. Der Imperator hat die Flotte ja bewusst nicht nach Endor geschafft um die Falle für die Rebellen aufzubauen.
Achja Advanced x1 und Defender gab es nicht (nicht vergessen, das ist alle EU, das würde es also nie in die Filme schaffen weil Lucas vor 20 Jahren noch nichts davon wusste!!), weil die zu kostenintensiv waren und die Imperialen lieber auf die billigen TIE/ln und TIE/Int gesetzt haben...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Nein, in den Filmen wurds nie gesagt.
Die X-Wings und anderen Jäger der Rebellen sind meist kaputt gegangen, weil die Piloten alle Schildenergie auf die Frontschilde gelenkt haben um das Abwehrfeuer der kapitalen Schiffe (Ep6) und des Todessterns (Ep4) zu überleben. Wurde denen dann von einem TIE von hinten ins Heck geschossen war halt sofort Ende.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von DojiiAlso die Flotte des Imperiums war nicht "geschrottet", wie Mon Mothma selbst auf der Home One gesagt hat, ist die imperiale Flotte überall in der Galaxis verstreut um die Rebellen verzweifelt in Kämpfe zu verwickeln. Der Imperator hat die Flotte ja bewusst nicht nach Endor geschafft um die Falle für die Rebellen aufzubauen.
Achja Advanced x1 und Defender gab es nicht (nicht vergessen, das ist alle EU, das würde es also nie in die Filme schaffen weil Lucas vor 20 Jahren noch nichts davon wusste!!), weil die zu kostenintensiv waren und die Imperialen lieber auf die billigen TIE/ln und TIE/Int gesetzt haben...
Wurde eigendlich in Starwars jemals erwähnt, dass Ties keine Reflektoren haben?! Wenn, dann wäre das kein großer unterschied Die X-Flügler gehen doch auch schon nach einem Schuss vor die Hunde!
PS: Es heißt DEFLEKTOREN nicht Reflektoren
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Du musst mich doch net zitieren, ich steh genau über deinem Post ^^
Naja Vaders TIE x1 war ein Prototyp, von dem es einige gab, aber die ganze Sache wurde fallengelassen, als dem Imperium die Kosten über den Kopf wuchsen.
Ehrlich? Wo wurde das denn gesagt mit den Schilden? *?*
Kommentar
-
Tie´s haben auch keine Schilde, dafür sind sie aber Schnell und WendigHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich glaube irgendwo wird das im Film gesagt mit den Ties... *grübel*
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Zitat von DüdelüAber aus Vaders TIE X-1 haben sie den TIE Advanced gemacht und der is besser als ein Interceptor und fast so gut wie ein Defender (wegen Schilden und besserer Bewaffnung!) Da gibts so nen Eintrag im starwars-union Lexikon...
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es den x1 nicht gab, sondern nur, dass die Massenproduktion nie begonnen wurde ^^
Kommentar
Kommentar