Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Ich finde das geilste Schiff ist die Executor.
    Gabs nicht noch irgendein anderes Schiff, dass die Executer um Längen übertraff? Ich meine nicht die Eclypse, ich spreche von einem, das gut 250km lang ist ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sonst gehts noch? ^^
      Außer vielleicht FanFic wirds wohl kaum so ein Schiff gegeben haben...
      wobei 19km schon übel sind was den Realismus angeht

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das geilste Raumschiff aus Star Wars ist für mich immernoch der Millenium Falke.

sigpic

Kommentar

Bei Schlachtschiffen: Sternenzerstörer der Imperial-Klasse
          Bei Jägern: TIE-Interceptor

Kommentar

das geilste raumschiff das es bei stawr wars gibt ist die Venator Klasse
            nur zu schade das gerade DIE schiffsklasse richtig benachteiligt wurde beim Add On von Empire at War
            das schiff ist normaler weise VIEL viel stärker und geht nicht so leicht im arsch
            also es ist der Imperium Klasse MEHR als ebenbürtig !!!

Kommentar

Naja vom Aussehen her finde ich den Venator auch cooler, aber von der Bewaffnung und der allgemeinen Ausrüstung ist der ISD weit vorne.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Mir gefällt auch die Exekutor am besten. Wenns aber an die WAffen geht liegt bei mir ganz klar die Eclipse II vorne.

Kommentar

Zitat von Xpomul Beitrag anzeigen
                  Mir gefällt auch die Exekutor am besten. Wenns aber an die WAffen geht liegt bei mir ganz klar die Eclipse II vorne.
                  Jo da schliess ich mich an.

Um noch etwas eigene Kreativität reinzubringen hier ein kleiner Aufsatz:
                  die Executor ist schwer zu beschreiben....sie wirkt trotz ihrer Größe nicht übergroß...einfach COOLES Schiff! Von der Bewaffnung her sind die Eclipse I und II übrigens gleich. Das ist die selbe bauart, es heiss nur anders. Das is ungefähr wie wenn du zwei beleibige Sternenzerstörer der Imperial Klasse vergleichts is ja auch unwichtig. Eigentlich hat der Todesstern 2 die beste Bewaffnung, aber so bevorzuge ich das Galaxisgeschütz, und wenn das nich as Raumschiff durcgeht nehm ich auch die Eclipse Reihe.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Naja vom Aussehen her finde ich den Venator auch cooler, aber von der Bewaffnung und der allgemeinen Ausrüstung ist der ISD weit vorne.
                    ich finde den ISD auch cool
                    aber mal abgesehen jetzt
                    der venator "könnte" man weiß es nicht aber ich vermute der könnte nen Sternzerstörer richtig bange machen
                    und davon mal ab was ich voll dumm finde dass er den piraten zugeordnet wurde
                    grund war ja: man konnte sich nicht entscheiden zu welcher Allianz der Venator gehört
                    das war doch ganz kla!!! dem imperium !!!!
                    überlegt doch mal wo palpatine das imperium ausrief war er doch noch mit vader im venator und betrachtete von da aus den bau des todesstern
                    oder irre ich mich??

Kommentar

Klar auf jedipedia.de kannst du die Bewaffnung eines Venators nachlesen, da siehst du dass er dem ISD unterlegen ist

Kommentar

Zitat von Raver No. One Beitrag anzeigen
                        grund war ja: man konnte sich nicht entscheiden zu welcher Allianz der Venator gehört
                        das war doch ganz kla!!! dem imperium !!!!
                        Eigentlich müsste der Venator Imperial sein, weil das Imperium ja aus der alten Republik enstand. Der Venator wurde noch während der Klonkriege durch den Victory erstezt, und dieser wurde 2mal modifiziert (zum victory II und zum Victory 3 alias: Harrwo Sternenzerstörer). Diese mopdifikationen wurden schon vorgenommen als das schiff im dienste des imperiums war.
                        sigpic

Kommentar

Langsam.. die beiden Klassen Victory I und II sind beides Sternzerstörer Klassen, aber die Victory III Klasse ist nicht Kanon, sprich sie ist ein Fan Produkt. Zudem ist die Harrow nur der Name eines VSDs aus dem X-Wing Comic Tatooine Battlegrounds. Hierbei haben es die Zeichner nicht so genau genommen und haben leider einige optische Fehler eingebaut. Dadurch sah LucasArts sich gezwungen die Harrow als eigenständige Klasse einzuführen und so wurde ein weiterer Sternzerstörertyp geboren. Allerdings ist bis heute nur ein Schiff dieser Klasse bekannt, eben die Harrow.
                          Harrow und VSD III haben nix miteinander zu tun.
                          VSD III ist ein Fan-made Produkt, und gehört nicht zum offiziellen Star Wars Universum.

Kommentar

Also- ich habe da anscheinend die zeiten durcheinandergehauen:

Der victory 2 ist in den klonkriegen zum einsatz gekommen.
                            Der Harrow kam erst nach der Schlacht von Endor in die Imperiale Flotte.
                            (zumindestens steht das bei Starwarsunion.de)
                            Link zum Artikel
                            Auf Jedipedia stand allerdings wieder nichts über den Harrow- wohl eine weitere ungeklärte Frage...

Was ich eigentlich mit meinem vorigen Beitrag meinte ist, das wenn der Venator durch den Victory, der ja in imperialen Diensten steht/stand, ersetzt wurde, muss der Venator zu den Imperialen gehöhrt haben. (Die Alte Republik wurde ja auch zum Imperium.)
                            sigpic

Kommentar

Jo so isses ^^
                              "Ob die Harrow als legitimes Nachfolgemodell der älteren Victory-Modelle gilt und so wiederum als Victory III (VSD III)-Sternzerstörer klassifiziert werden müsste ist nicht bekannt. "

Die Harrow Klasse wurde halt nach dem einzigen bekannten Vetreter benannt. Ob es noch weitere Schiffe dieser Art gibt weiß leider keiner.
                              Ja, der Venator muss imperial sein, am Ende von Episode III sah man ja auch den Imperator und Vader auf einem Venator als sie den Todesstern inspiziert haben.

Achja, starwars union ist nicht wirklich eine Quelle der du vetrrauen solltest, da ist viel gar nicht vertreten und noch mehr ist falsch oder schlichtweg Quatsch.
                              Halt dich da lieber an wookipedia (www.starwars.wikia.com) oder direkt an die offizielle Datenbank auf www.starwars.com

Kommentar

also ich finde schon dass der Venator genau so gut bewaffnet ist wie der ISD nur wie gesagt ich find es richtig scheiße dass der im spiel eine scheiß bewaffnung bekommen hat dann auch noch als fregatte abgestempelt wurde und dann noch zueghörigkeit ungewiss
                                also das ja richtig dummheit
                                dann versteh ich nciht dass der venator durch den victory ersetzt wurde xDDD
                                in den filmen kommt ja auch kein victory vor nur die richtig fääten teile komm da vor
                                oder habt ihr auch victorys in den klonkriegen gesehen
                                also ich sah nur acclamatoren venators und den restlichen kram der separatisten

Kommentar

Lädt...
                                X