Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Tja, nur weil sie in den 3 Kämpfen die man in den Filmen nicht gesehen hat, heißt das ja nicht, dass man sie nicht in den jahrelangen Klonkriegen eingesetzt hat.
    Victory Zerstörer sind in den Klonkriegen geborene Schiffe, so steht es in jedem Star Wars Lexikon. Ob sie jetzt genau der Nachfolger des Venators waren, kann ich jetzt weder bestätigen noch verneinen. Man muss aber beachten, dass beide Schiffe von ein- und derselben Frau entworfen wurden, daher kann es gut sein.
    Achja, zur Bewaffnung:
    Venator:
    8 schwere Turbolasertürme
    2 mittelschwere Doppelturbolaserkanonen
    4 Protonentorpedowerfer
    52 Punktabwehrlaserkanonen
    6 Traktorstrahlprojektoren

ISD I:
    60 Turbolaser
    60 Ionenkanonen
    10 Traktorstrahl-Projektoren
    1 Allzweckwerfer

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ja sag ich doch das ist ne gleich gute bewaffnung oder nicht
      ok der ISD hat 60 turbolaser
      aber pickt euch mal die 8 schweren turbolaser geschütze... die haben es in sich

Kommentar

Man sollte nicht vergessen, das die Turbolaser des ISD nicht alle normal stark sind- es sind 6 Schwere- VERDAMMT SCWERE Turbolaser dabei- die alleine in der Lage sind eine Korvette mit einer Salve in die Luft zu jagen, leichte Fregatten verputzen diese Dinger zm Frühstück. Dazu kommen dann ncoh die 2, nicht minder Schweren, Ionenkanonen die auch den meisten Schlden das Licht ausknipsen. Und das sind nur die Hauptgeschütze. Und nciht zuletzt waren die Turbolaser des Venators n den Klonkriegen richtig schwer, aber die Waffen sind stärker geworden und wenn man einen ISD gegen 2 Vanator antreten lässt, beheupte ich das die beiden Venator in Trümmern sind ehe die Schilde des ISD durch sind. In den Klonkriegen war der Venator allerdings DIE Waffe der Republik, die damals alles in kürzester Zeit zerlegt hat, was keliner als ein Schlachtschiff ist.
        sigpic

Kommentar

ja ok stimmt da haste recht
          der venator hat damals alles gebummst was es zum bumsen gab
          3 schiffe der recusant klasse konnten es nur gegen einen venator aufnehmen
          beim ISD braucht man glaube ich 10 schiffe der recusant klasse
          aber ok ich gebe dann nach ihr habt im nachinein recht dass der ISD bisschen besser ist als der venator.... aber dass 2 venator nicht gegen einen ISD ankommen das bezweifle ich
          trotzdem sag ich dass der venaot unbedingt als schlachtschiff eingefügt werden muss mit dicken geschützen
          überlegt mal
          der venator hatte mehr kapazität als der acclamator und der acclamator war ein truppentransporter
          also bisschen dumm von Lucas Arts

Kommentar

Nun ja, der Venator war auch ein paar meter größer als der Acclamator, und wenn man Raum übrig hat kann man den natürlich gut als Transportraum nutzen. Ein ISD hat ja auch recht viel Transportkapazität, die zum Teil, wie beim Venator, für den eigenen Schutz durch Jäger/Bomber, genutzt wird.

Und mit den Stärken-Wenn 3 Recusant ungefähr so stark sind wie ein Venator (ohne Jäger/Bomber?) dann sind 2 so stark wie 6 Recusants. Ein ISD ist in etwa so stark wie 10 Recusants (wenn der ISD ohne Jäger ist?). 6 Recs gegen 10, doch ein klarer Unterschied, der aber sicher auch durch ein wenig modernere Technik gedämpft wird.
            sigpic

Kommentar

aber der acclamator war auch speziell dafür ausgerichtet und der venator nicht und der hatte mehr kapazitäten gehabt als der acclamator gehabt ^^

deshalb

VENATOR RULEZZZ !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Arc Hammer ist das geilste und schönste Schiff

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

die arc hammer sieht eher lustig aus ^^

Kommentar

Am geilsten ist die Executor und als Jäger der X-Wing
                    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Ich finde, dass der Venator das coolste Schiff überhaupt ist. Das Design, die Bewaffnung, die Kapazitäten, einfach alles ist perfekt.

Kommentar

Joa, die Kapazitäten sind echt ein Hammer beim Venator. Was da so an Jägern drinsteckt... o.O

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          Joa, die Kapazitäten sind echt ein Hammer beim Venator. Was da so an Jägern drinsteckt... o.O
                          Ein Venator trägt seine eigene Invasionsarmee und Jägerflotte mit sich, das sollen im erstmal diese neumodischen SDs nachmachen^^ Trotzdem mein Favorit sind die SSDs...so schön *träum*
                          sigpic

Kommentar

Jo, dafür sind die Venatoren leider kaum mehr im "aktuellen" Raumkampf Schiff-zu-Schiff zu gebrauchen.
                            Aber eine sinnvolle Alternative als Trägerschiff.

Kommentar

Mein Lieblingsraumschif ist der Praetor SD (oder doch SSD? naja auf jeden fall was großes...). Ich finde er sieht einfach cool aus, hatt ne starke Bewaffnung und hatt gute Defensiv Kapazitäten (4 schlidgeneratoren). Ein "normaler" SSD hatt zwar auch seine Vorteile, aber der Praetor ist einfach ein wenig handlicher

Kommentar

Ich meine SD - Das waren ja die Vorläufer der SSDs, aber sie galten nicht als solche.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X