Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

    Naja es gibt kein kanonisches Bild eines Praetor Schlachtkreuzers. Das Modell mit den 4 Schildkuppeln ist Fan Fiction. Daher weiß niemand wie er wirklich ausgesehen hat ^^
    Zudem gibt es keine offiziellen Daten über das Schiff, das einzige was man weiß ist der Name, und dass ein ehemaliger Praetor Reaktor in der Echo Basis benutzt wurde.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

      Fan Made Hin oder Her - DASS sieht schon gut aus:

      sigpic

      Kommentar


      • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

        Ich habe mich mal wieder in die Executer verliebt, die ist einfach klasse, leider hat sie ein ihr unwürdiges Ende, ausser Gefecht gesetzt von nem popeligen A-wing.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

          Tja, Gravitation ist was böses ^^

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

            Aber immernoch besser als wenn ne blöde Fregatte den vernichtet hätte, so gab es wenigstens noch nen anständigen feuerball^^
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

              Mich faszinierte schon als Kind die Form und der Sound eines TIE-Fighters.

              Leider weiß ich nicht genau, was mit "coolste" gemeint ist?

              Das schönste Schiff?
              Das schnellste Schiff?
              Das stärkste Schiff?
              Das größte Schiff?

              Ich denke, wir können davon ausgehen, dass so ziemlich jedes Schiff, welches im Weltraum fliegt, extrem cool sein muss. So what?

              ISD ist und bleibt das gewaltigste, die SSD sind nur noch ein Versuch, alles noch größer und besser zu machen, sie haben aber nicht die Klasse eines ISD.

              Die Home One ist dafür formschöner und sieht geschmeidiger aus, sie hat aber dafür nicht das gewisse etwas, was von einem ISD ausgeht. Diese brutale Kraft, direkt und pfeilgerichtet auf Zerstörung aus, das sieht man einem ISD an.

              Ansonsten wie gesagt: Der TIE-Fighter/TIE-Interceptor.

              Kommentar


              • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                Ich fand schon immer ISDs am besten
                sie faszinieren mich immer noch

                ...

                €dit by Fabisch: Nimm bitte ein Bild, was auch auf anderen Seiten angezeigt werden kann.
                Zuletzt geändert von Fabisch; 29.11.2008, 10:45.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                  Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                  Diese brutale Kraft, direkt und pfeilgerichtet auf Zerstörung aus, das sieht man einem ISD an.
                  Kann ich nur zustimmen. Die ISDs sind die eindrucksvollsten Kreuzer, die das Star-Wars-Universum zu bieten hat. Vor allem im reinen Empire at War (ohne irgendwelche Mods) sehen die einfach imposant aus, SAU macht aus ihnen - bei allem Respekt der SMG gegenüber - hässliche Dreiecke.
                  Gibson Les Paul HD.6-X Pro Digital
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Das Coolste Raumschiff aus Star Wars!

                    Ich liebe die Venator Klasse, ich hätte gern ein Modell von der aber die sind so teuer -.-.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X