Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor vs Isen GG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor vs Isen GG

So, mancha sagen ja, Isen hätte auf Furten gegen Gondor schlechte Chancen, so seh ich das ja auch. Aber hier hab ich richtig Angst bekommen . Ein sehr tolles Replay, dauer ca. 20 minuten, lohnt sich echt das zu gucken.
    @ Lucci: Falls du das liest, wirst du sehen, dass man < rang 1000 schon gut ist, denn er war 900.
    Nochmal zu den Fakten
    Armeen: Gondor vs Isen
    Dauer: 20 Minuten
    Map: Furten des Isen
    Gewinner: lasst euch überraschen
    p.s.: bitte guckt es euch an, er hat sehr offensiv gespielt muss ich sagen.
    Angehängte Dateien

ich habs gelesen. kein besonderes rep. der isen hat den start verschlafen und nur scheise gebaut find ich. ne farm verloren und so. das kann man verhindern indem man direkt uruks holt. die kaserne des gondors denk ich war auch nicht so doll. des hat ecoschwächen gebracht. und belagerungswerke vor upgrades geht eigentlich immer schief. des war keine gute idee find ich. da verliert man schon gegen shieldrush und der isen verlor auch deswegen dann. aber interessant war das spiel schon. das isen gegen gondor wenig chancen hat sehe ich anders. ich hab mal gegen einen rang 30 gondor in qm 2h durchgehalten bis er AoD hatte. also kann es so schlimm nicht sein.
    zu deiner bemerkung hab ich ein zitat von mir rausgesucht:
    Zitat von lucci90
    unter tausend ist man gut mal in qm denk ich
    also ich sage genau das was du willst das ich zugebe
    Zuletzt geändert von lucci90; 06.01.2006, 17:23.

Kommentar

Zitat von lucci90
      ich habs gelesen. kein besonderes rep. der isen hat den start verschlafen und nur scheise gebaut find ich. ne farm verloren und so. das kann man verhindern indem man direkt uruks holt. die kaserne des gondors denk ich war auch nicht so doll. des hat ecoschwächen gebracht. und belagerungswerke vor upgrades geht eigentlich immer schief. des war keine gute idee find ich. da verliert man schon gegen shieldrush und der isen verlor auch deswegen dann. aber interessant war das spiel schon. das isen gegen gondor wenig chancen hat sehe ich anders. ich hab mal gegen einen rang 30 gondor in qm 2h durchgehalten bis er AoD hatte. also kann es so schlimm nicht sein.
      zu deiner bemerkung hab ich ein zitat von mir rausgesucht:

LoL, gut das du einen replay lesen kannst tja egal...das bat soldiers hat den Zweck, dass er net durchkommt, hast du ja gesehen, er hat dann kein warchent mehr und dann 1 bat soldier + hobbit ownt die.....es war trotzdem ein spannendes replay, und auch nur deshalb hab ichs reingestellt.....
      Häh?! LoL, erläutere das mal plz

Kommentar

wirst du sehen, dass man < rang 1000 schon gut ist, denn er war 900.
        ein kleiner einwurf von mir zu deinem kommentar nicht so wichtig
        nochmal zu den soldaten, ich kenn mich da nicht so aus, aber 400 am start auszugeben ist schon ne krücke. das es hilft für mc ist natürlich nicht von der hand zu weißen. aber die reiter kommen halt spät.
        ist sonst in meinem eher analytischen beitragzu kurz gekommen:
        du hasch gut gespielt

Kommentar

kann das sein das ich das war??? (ich mein der gondor=?) weil ich auch finde Isen hat sehr gute Karten gegen Gondor! Und ich locker unter 1000 bin (bester Platz 250-> schlechtester so 900)

Kommentar

lol? ich war der Gondor ( Glorfndel ), wie meinste das jetzt, dass du das warst?

Kommentar

nein, das von lucci90

Zitat:
              wirst du sehen, dass man < rang 1000 schon gut ist, denn er war 900.

ich glaub ich hab gegen lucci gespielt lol

Kommentar

kann sein. wie ist den dein nick. was meinst du was ich war.

Kommentar

kp, ich heiße DCL|Crafty online! wer warst du da?

Kommentar

ich bin lucci90, lucci1990, luca90
                    guck mal deine matchhistorie an. meine iet durch den pc wechsel un vollständi. es werden nur spiele seit pc wechsel angezeigt

Kommentar

Ich hab keine reps mehr und bei Game SPy werden leide rnur die letzten 5 Spiele angezeigt! schade

Kommentar

Lädt...
                      X