So, mancha sagen ja, Isen hätte auf Furten gegen Gondor schlechte Chancen, so seh ich das ja auch. Aber hier hab ich richtig Angst bekommen  . Ein sehr tolles Replay, dauer ca. 20 minuten, lohnt sich echt das zu gucken.
 . Ein sehr tolles Replay, dauer ca. 20 minuten, lohnt sich echt das zu gucken.
@ Lucci: Falls du das liest, wirst du sehen, dass man < rang 1000 schon gut ist, denn er war 900.
Nochmal zu den Fakten
Armeen: Gondor vs Isen
Dauer: 20 Minuten
Map: Furten des Isen
Gewinner: lasst euch überraschen 

p.s.: bitte guckt es euch an, er hat sehr offensiv gespielt muss ich sagen.
					 . Ein sehr tolles Replay, dauer ca. 20 minuten, lohnt sich echt das zu gucken.
 . Ein sehr tolles Replay, dauer ca. 20 minuten, lohnt sich echt das zu gucken.@ Lucci: Falls du das liest, wirst du sehen, dass man < rang 1000 schon gut ist, denn er war 900.
Nochmal zu den Fakten
Armeen: Gondor vs Isen
Dauer: 20 Minuten
Map: Furten des Isen
Gewinner: lasst euch überraschen

p.s.: bitte guckt es euch an, er hat sehr offensiv gespielt muss ich sagen.

tja egal...das bat soldiers hat den Zweck, dass er net durchkommt, hast du ja gesehen, er hat dann kein warchent mehr und dann 1 bat soldier + hobbit ownt die.....es war trotzdem ein spannendes replay, und auch nur deshalb hab ichs reingestellt.....
 tja egal...das bat soldiers hat den Zweck, dass er net durchkommt, hast du ja gesehen, er hat dann kein warchent mehr und dann 1 bat soldier + hobbit ownt die.....es war trotzdem ein spannendes replay, und auch nur deshalb hab ichs reingestellt..... 
 Und ich locker unter 1000 bin (bester Platz 250-> schlechtester so 900)
  Und ich locker unter 1000 bin (bester Platz 250-> schlechtester so 900)

schade
 schade

Kommentar