Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was setzt ihr bei Rohan???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meiner Meinung nach sind die Bauern zu nichts zu gebrauchen...
    2 Trupps verlieren ja schon gegen ein Uruk Squad. Damit hole ich imemr gehöfte und so und dann sind die eig. nuztlos.
    Time to ride!

Kommentar

An sich sind se schwach. da habt ihr recht. Aber mit der Führerschaft von Theo und Heerschau sind se echt genial. Probierts mal aus. Aber ihr müsst viele haben mindestens 5 Squads.

Kommentar

Hm, also HQ|eR4cLe, da wiederspreche ich dir mal, denn folgendes: Ohne Bauern gewinnt Isengart immer gegen Rohan, denn du musst ja deine eigenen Gehöfte beschützen, und die Eco des Isen schwächen, und dazu musst du Bauern mit Herrschau machen. 2 Bauern ownen ein Uruktrupp ohne warchent (2 Bauern -> 200 Gold, 1 Uruk -> 200 Gold). Wenn du nun kämpfst, und er chent macht, dann gehst du mit beiden Bauern in 2 verschiedenen Richtungen, dann kriegt er auch nur 1 Trupp. Also besonders gegen pikes auf kleinen maps sind sie wichtig, da kannst du auch enjoy fragen. Achja, wenn ihr sehen wollt, wie man wirklich gut mit Rohan spielen kann, dann guckt euch mein letztes replay an, das ich reingestllt habe. Ich mein dabei nicht mich, sondern "Russe2006" so hieß er. Wenn ihr ihn am Anfang beobachtet, dann seht ihr mal, auf was er bei Rohan setzt....schaut es euch alle bitte an. Er gewinnt so bestimmt jedes game.

Kommentar

vor allem mit ara und upgrades gegen piks sind sie stark. am anfang sind sie halt ein leichtes opfer für x-bows. gegen un geupte uruks tun sie es auch.

Kommentar

so ich beleb mal weider den thread hier!

@Prism

Generell muss ich dir recht geben! Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass die uruks warchant haben. und ausserdem im middle game kommt es ja kaum zu einem kampf zwischen einem uruk trupp und 2 bauern squads! Das heisst meisten passiert sowas im early game. UNd wenn du die bauern nun angreifst (mit warchant) sterben ja die bauern oder müssen fliehen und dann kannst du mit den uruks auch schon eins seiner gehöft plätten! So schnell kommt keine verstärkung (meistens) da die bauern sehr lange brauchen bis sie ausgebieldet sind! Und da der rohan ja grade am anfang viel geld braucht ist es meist schwer! UND wenn der rohan dann verstärkung hat haben die isen truppen schon längst blades und so!
            Time to ride!

Kommentar

das ist nur teilweise richtig. uruks haben nicht immer warchant. sie machen es, killen 1bat bauern und eines flieht. sie hauen das gehöft nieder und dann kommen 2 neue bauern. dann ist kein warchant mehr da

Kommentar

Jo Lucci, du sagst es ganz genau ^^, und wenn es im mid game zum fight der beiden kommt, kommen schnell reiter, und ich gehe mal davon aus, dass die uruks ownen

Kommentar

Standard-Uruks schon, aber Piks nicht
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Dafür haste ja dann Bauern bzw. BBs

Kommentar

Lädt...
                    X