Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME2 Beta Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

company ist egal was du reinschreibst

mach :Home
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

Es funkt net egal was ich reinschreibe was sol der scheiss???? Also eins weis ich so ne Beta hole ich mir nie wieder macht nur probleme und dabei konnte ich net mal gamen.......
      Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
      -----------------------------------------------------
      Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
      ------------------------------------------------------
      Nicht Klicken!

Kommentar

Wie Buccane schon gesagt hat, bei Company ist es egal was du reinschreibst
        Du musst dein PW oder deinen Usernamen falsch eingegeben haben. Der Fehler kam bei mir auch und ich hatte einen fehler bei meinen PW

Kommentar

schau hier mal

sonst schau oben im link
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Ja dann hat halt wer mein Passwort ist ja kein PROBLEM!!!

SCHEISS EA..

Toll endlich Key scho wieder kann man an AMAZON schreiben...

Alle die den KEY wollen... !!!FINGER WEG!!! glaubt mir es zahlt sich net aus so viele Probleme der 1025mb download...EINFACH NUR BESCHEISS
            Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

also , wenn ich meinen key eingebe bei der beta registration und auf der folgenden seite diese paar buchstaben und Zahlen eingeben muss erfolgt danach eine seite auf der dass steht :

We're Sorry!

You have declined the licensing agreement and cannot proceed without agreeing to these terms. If you would like to accept the agreement, you may hit back on your browser or click here.

Return to the FilePlanet Homepage
              ..

So; wenn ich auf das "click here" klicke kann ich auf einer folgenden seite "i agree" anklicken und komme daraufhin auf die download seiten von fileplanet.
              aber woher bekome ich jetzt einen usernamen und ein pw? denn mein username von fileplanet klappt nicht.
              Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Update :

so nach stundenlangem rumprobieren habe ich festgestellt, dass nicht nur ich das problem habe :
              http://forums.easports.com/mboards/t...hreadID=33006&

anscheinend funktioniert ganz einfach die regestrierung zur zeit nicht.
              achja und nicht die schuld an amazon.de weitergeben, ich hab an einem tag 2 keys bekommen nach extra fragen und es dauerte keine 10 minuten, da machste irgendwas falsch. das übel des ganzen ist mal wieder einzig und allein EA!

Mfg Deluxe
              Zuletzt geändert von Deluxe; 31.01.2006, 20:10.

Kommentar

Ja Amazon is eh geil haben nach meiner Beschwerde sofort geantwortet..

EA suckt scho wieder ab..

Ähnliches Beispiel: WoW (Blizzard) <- ABER DAS WAR JA ECHT EXTREM!!!!!
                Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

so wie ich das sehe bist du ja schon auf der seite zum download.
                  wo du dir die server aussuchen kannst. scroll runter und nimm einen.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

ja, ich kann die beta runterladen, bzw das habe ich bereits getan, ABER diese seite : http://images.ea.com/eagames/officia.../BetaStep2.jpg ; taucht bei mir gar nicht auf.
                    Im ea.com forum gibts inzwischen nen kompletten thread wo nur dieses thema behandelt wird und es gibt inzwischen schon einige die jenes problem haben. es wird einfach eine seite übersprungen bei der registrierung.
                    ich weiß auch nicht recht an wen ich mich jetzt wenden soll, denn bei fileplanet gibt es keine email adresse für beschwerden und von EA bekomme ich keine antwort auf meine e-mail.
                    es ist schon leicht frustrierend
                    Zuletzt geändert von Deluxe; 01.02.2006, 14:30.

Kommentar

Endlich!!!

Na toll nur Zwerge und Goblins aber nur übers Internet

Und im Tutorial nur Menschen

Also ich bleib bei der Meinung das mit der Beta is zu unausgereift 1 Woche bis ich gamen konnte ..

TOLL...
                      Die Seite Für Denker

Nicht Klicken!

Kommentar

Hilfe bei Sum2 BETA

Lange ist es her das ich hier war aber heute bin ich etwas verzweifelt.

Ich habe SUM 2 Vorbestellt und somit einen Key von Amazon erhalten.

Habe einen Fileplanet Account und habe diesen benutzt um zusammen mit den Key .. SUM 2 runterzuladen.

Dann installiere ich alles registirere alles brav... gebe nochmals den Key ein.

Dann kommt eine Seite Ea Games Softcase..... Dort wollen sie Account, PW, Name, Nachname, Company, und Land...

Erst gebe ich die EA Account daten ein... - Kein Erfolg Access verweigert

Dann die Fileplanet Daten - Kein Erfolg Zugang verweigert.

Dann informiere ich mich in Foren... einzige weitere Antwort auf dieses Problem .... Zitat "Ich habs am nächsten Tag nochmal versucht und alles ging"

Naja 2 Tage ist es her.... ich glaube kaum das warten etwas bringt.

Ein ziemlich verzweifelter Ragah

Danke für Hilfe im voraus.

Kommentar

so leute HQ und Inside sind drann. gehen der sache mal nach.
                          schreibe euch wenn ich neues habe.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

endlich haben sie den verdammten fehler auf fileplanet.com gefixed. die seite mit usernamen und passwort ist wieder aufrufbar, immerhin hat es mehrere tage gedauert

UPDATE: haha, nach dem prblem mit usernamen und passwort beschaffung habe ich inzwischen das gleiche problem wie Ragah.
                            firewall aus, cookies gelöscht, cahe gelöscht.. naja diese ganzen tipps brachten nichts. und ja ich habe die fileplanet daten genommen.
                            und wiedermal bin ich auch kein einzelfall, denn im englisch sprachigen raum qualmen wieder die foren.
                            Zuletzt geändert von Deluxe; 02.02.2006, 17:49.

Kommentar

Hi,

habe das Probelm

Electronic Arts Logo

You will be able to extend the license for your product. Please fill out the fields below.

Username:
                              Password:
                              First Name:
                              Last Name:
                              Company:
                              Country:

------------------------------------------

Error:

Permission denied

Use your browser's back button to return to the previous screen and correct the error.

WAS MACHE ICH FALSCH ???

Habe heute den Code von amazon bekommen und alles regestriert bei EA - hab auch eine email bekommen - wo ich alles bestätigt habe

Kommentar

ich schließ mich mal an, hab das prob auch. heut probiert. eingabe alles richtig.

Error:

Permission denied

Use your browser's back button to return to the previous screen and correct the error.
                                Ich würde jez am liebsten schreien, aber wat solls.... der März ist nicht mehr weit und SuM2 hol ich mir eh.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X