Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es funkt net egal was ich reinschreibe was sol der scheiss???? Also eins weis ich so ne Beta hole ich mir nie wieder macht nur probleme und dabei konnte ich net mal gamen.......
Die Seite Für Denker
http://www.schwarzes-denken.de/
-----------------------------------------------------
Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)
Wie Buccane schon gesagt hat, bei Company ist es egal was du reinschreibst
Du musst dein PW oder deinen Usernamen falsch eingegeben haben. Der Fehler kam bei mir auch und ich hatte einen fehler bei meinen PW
also , wenn ich meinen key eingebe bei der beta registration und auf der folgenden seite diese paar buchstaben und Zahlen eingeben muss erfolgt danach eine seite auf der dass steht :
We're Sorry!
You have declined the licensing agreement and cannot proceed without agreeing to these terms. If you would like to accept the agreement, you may hit back on your browser or click here.
Return to the FilePlanet Homepage
..
So; wenn ich auf das "click here" klicke kann ich auf einer folgenden seite "i agree" anklicken und komme daraufhin auf die download seiten von fileplanet.
aber woher bekome ich jetzt einen usernamen und ein pw? denn mein username von fileplanet klappt nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
anscheinend funktioniert ganz einfach die regestrierung zur zeit nicht.
achja und nicht die schuld an amazon.de weitergeben, ich hab an einem tag 2 keys bekommen nach extra fragen und es dauerte keine 10 minuten, da machste irgendwas falsch. das übel des ganzen ist mal wieder einzig und allein EA!
ja, ich kann die beta runterladen, bzw das habe ich bereits getan, ABER diese seite : http://images.ea.com/eagames/officia.../BetaStep2.jpg ; taucht bei mir gar nicht auf.
Im ea.com forum gibts inzwischen nen kompletten thread wo nur dieses thema behandelt wird und es gibt inzwischen schon einige die jenes problem haben. es wird einfach eine seite übersprungen bei der registrierung.
ich weiß auch nicht recht an wen ich mich jetzt wenden soll, denn bei fileplanet gibt es keine email adresse für beschwerden und von EA bekomme ich keine antwort auf meine e-mail.
es ist schon leicht frustrierend
endlich haben sie den verdammten fehler auf fileplanet.com gefixed. die seite mit usernamen und passwort ist wieder aufrufbar, immerhin hat es mehrere tage gedauert
UPDATE: haha, nach dem prblem mit usernamen und passwort beschaffung habe ich inzwischen das gleiche problem wie Ragah.
firewall aus, cookies gelöscht, cahe gelöscht.. naja diese ganzen tipps brachten nichts. und ja ich habe die fileplanet daten genommen.
und wiedermal bin ich auch kein einzelfall, denn im englisch sprachigen raum qualmen wieder die foren.
Kommentar