So Leute jetzt seit Ihr am Zug, wir suchen für jedes HQ Game ein Communitybeauftragten der folgendes in Zukunft zu tun hat:
- Support Anfragen via Email beantworten (natürlich auch empfangen)
- Support im jeweiligen HQ Forum (Anfragen, Support, Verbesserungsvorschläge)
- Direkter Kontakt mit den jeweiligen HQ Site Admins
Also ihr seht, wir benötigen schon jemand der sich mit den Useranfragen beschäftigt und auch die Motivation besitzt anderen Gamern bei Ihren Problemen zu helfen.
Natürlich möchte wir auch einen besseren Kontakt zwischen unseren Besuchern und den jeweiligen Admins um verbesserungsvorschläge sowie Ideen besser umzusetzen.
Und so einfach gehts:
Stellt euch einfach in diesem Thread auf, wir starten das Voting am 1.2.06 und dort werden alle Leute die sich aufgestellt haben drinne sein.
- Support Anfragen via Email beantworten (natürlich auch empfangen)
- Support im jeweiligen HQ Forum (Anfragen, Support, Verbesserungsvorschläge)
- Direkter Kontakt mit den jeweiligen HQ Site Admins
Also ihr seht, wir benötigen schon jemand der sich mit den Useranfragen beschäftigt und auch die Motivation besitzt anderen Gamern bei Ihren Problemen zu helfen.
Natürlich möchte wir auch einen besseren Kontakt zwischen unseren Besuchern und den jeweiligen Admins um verbesserungsvorschläge sowie Ideen besser umzusetzen.
Und so einfach gehts:
Stellt euch einfach in diesem Thread auf, wir starten das Voting am 1.2.06 und dort werden alle Leute die sich aufgestellt haben drinne sein.
Kommentar