Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Communitybeauftragter Stellt euch auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ Communitybeauftragter Stellt euch auf

So Leute jetzt seit Ihr am Zug, wir suchen für jedes HQ Game ein Communitybeauftragten der folgendes in Zukunft zu tun hat:

- Support Anfragen via Email beantworten (natürlich auch empfangen)
    - Support im jeweiligen HQ Forum (Anfragen, Support, Verbesserungsvorschläge)
    - Direkter Kontakt mit den jeweiligen HQ Site Admins

Also ihr seht, wir benötigen schon jemand der sich mit den Useranfragen beschäftigt und auch die Motivation besitzt anderen Gamern bei Ihren Problemen zu helfen.

Natürlich möchte wir auch einen besseren Kontakt zwischen unseren Besuchern und den jeweiligen Admins um verbesserungsvorschläge sowie Ideen besser umzusetzen.

Und so einfach gehts:

Stellt euch einfach in diesem Thread auf, wir starten das Voting am 1.2.06 und dort werden alle Leute die sich aufgestellt haben drinne sein.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

bin dabei.

bin allerdings nur für CnC gut zugebrauchen.
    bin der volle CnC freaky aber das weißte ja

edit by Imrahil767:

Bitte keine Doppelpost, wenn du etwas ergänzen möchtest, benutze die "ändern" Funktion.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 14.01.2006, 18:09.

Kommentar

ich hätte für schlacht um mittelerde lust. so strategie und so. mit probleme wie "spiel kann nicht gestartet werden" und so kenn ich mich nur standart aus, aber mit strategy, bugs und replays bin ich gewillt und meinermeinung nach auch in der lage etwas zu tun. aber ob ihr mich für geeignet halten werden wir sehen.

mfg euer möchtegern beauftragter für strategy lucci
      Zuletzt geändert von lucci90; 14.01.2006, 18:56.

Kommentar

ich wär der need for spedler^^
        muss man auch 16 sein?
        dann wär ich dabei.
        also bei mir siehts eigentlich mit dden standart nfsu /2 nfsmw gut aus.
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

die regeln waren, soweit ich mich errinere, so definiert, dass man mindestens 16 Jahre alt sein sollte.

Zitat von Nimphelos
          gibt es hier auch noch die 16 begrenzung?^^
          Zitat von HQ|The Punch
          Ja p allein schon weil man einen bestimmten Grad an Reife mitbringen sollte für so ein vertrauenvolles Amt.
          Außerdem sollte doch eigentlich ein Communitybeauftagter für alle da sein, und nich einer für NfS und einer für CnC, etc...oder?
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X