Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Demo Feedback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi @ all!!!
    also ich finde die demo auch sehr fett...obwohl ich kein besonderer sw-fan bin. das große problem an der ganzen sache ist nur...dass ich bis jetzt noch nicht allzu viel spielen konnte da es einen enorm stressigen fehler bei mir gibt. und zwar kann ich weder gegnerische spacestation noch bestimmte raumschiffe angreifen. es wird einfach durch sie hindurch geschossen und hindurchgeflogen. sie können aber wiederum meine schiffe angreifen....
    kann mir da jemand helfen?! ich habe schon alles mögliche probiert! mehrere male runtergeladen von verschiedenen quellen...tausendmal neuinstalliert und millionen von verschiedenen mods ausprobiert....hat alles nichts geholfen!!!
    ....jung ich will diese demo jetzt endlich gescheit spielen!
    thx schon mal

Kommentar

Zitat von Darth Wayne
      im skirmish stellt man sich seine flotte zusammen und kämpft dann eine sofort-schlacht (boden oder raum)!
      im skirmish kann man schon gebäude bauen, aber nur an dafür vorgesehen stellen
      zumindest auf den bodenmaps

Kommentar

Und im multiplayer wir man sich bei team-games im raum, ne raumstation teilen
        No idea

Kommentar

KANN MIR DENN KEINER HELFEN??????? das kann doch wohl nicht wahr sein!!! ich check einfach nicht was da lossein soll?!?!?!

Kommentar

Vielleicht solltest du mal alle bisherigen Downloads runterschmeißen, inklusive Mods, und dann alles nochmal neu runterladen und installieren; kann ja sein das der Fehler vom ersten Mal übernommen wird!
            Ich würds ausprobieren.

Ich hoffe das hilft dir!!!
            HQNetwork

Kommentar

Zitat von HQ|Smerdon
              Vielleicht solltest du mal alle bisherigen Downloads runterschmeißen, inklusive Mods, und dann alles nochmal neu runterladen und installieren; kann ja sein das der Fehler vom ersten Mal übernommen wird!
              Ich würds ausprobieren.

Ich hoffe das hilft dir!!!
              Glaub nicht das es daran liegt, würde es aber auch mal probieren.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Hab mir die Demo auch mal runtergeladen und erster Eindruck:

Geil

Ich werd mir das Game auf jedenfall kaufen. Ich bin schon sau lange Star Wars Fan, schon seit ich ca 4 Jahre alt war. Hab mir Früher immer so die Raumschifchen gekauft. Die Raumschlachten sind einfach krass, vorallem im Kameramodus (oder so).
                Die Demo ist finde ich sehr gelungen, sie gibt einen guten Eindruck auf das Spiel und das Gameplay, aber eben nur ein wenig, sie macht richtig Lust auf das richtige Game.
                Die Mods finde ich sehr schön gelungen. Danke an alle Moder!
                Ich finde aber ein paar Dinge die man noch verbessern Könnte: Die Kleinen Raumschiffe im Weltraum fliegen sehr kantige Bögen, also sie wenden sehr schnell und mit einem Ruck.

Mfg Turmwache

Ps: Kann man eigentlich seinen Namen ändern? Wenn nein, kann man einen Admin fragen ob er das für einen machen kann und welchen? Bitte per PN antworten. Thx

Kommentar

Zitat von HQ|Smerdon
                  Klar du hast recht die Mods sind ja auch gut, wie schon erwähnt, aber ich denke man kann auch auf das "vollendete Werk" warten!
                  Zum Skirmish kann ich dir leider nicht so viel sagen, weil das ja noch nicht feststeht.
                  Ich kaufe mir kein Auto, was eben rausgekommen ist, ich fahre Probe.
                  Da die Demo nicht recht viel hermacht, finde ich die Mods Klasse.
                  Ich bin eingefleischer WOW SPieler und das gemoddete EAW hält mich doch tatsächlich davon ab WOW zu zocken.

Somit kaufe ich mir sicher EAW VV. Wenn es nur die Demo gäbe wäre es ein SPiel von vielen wo die Demo viel zu schnell vorbei wäre.

Daher, warum muss ich auf die VV warten?
                  Viele lassen sich die Games brennen und kaufen sich die kaum.
                  Warum also die Katze im Sack kaufen, wenn man durch MODS viel mehr Potential im Spiel erkennen kann.

Ich denke EAW ist sein Geld wert.!

My 5 Cent
                  Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                  G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Zitat von Septercore
                    Ich kaufe mir kein Auto, was eben rausgekommen ist, ich fahre Probe.
                    Da die Demo nicht recht viel hermacht, finde ich die Mods Klasse.
                    Du hast recht aber ich meine ja auch, dass die Mods nicht der Realität entsprechen (sie sind meiner Meinung nach sehr Verändert). In der VV ist das alles anders und deshalb denke ich, dass es sich nicht lohnt mit den Mods ein, im Prinzip, anderes Spiel zu erstellen.(Bei einer Demo[VV hab ich keine Probs mit Mods])
                    HQNetwork

Kommentar

Also i find die Demo einfach super. Grafik is nicht der super knüller, dafür is das gamplay einfach ein komplett anderes als bei AoE3. ich hab EaW sofort bei amazon vorbestellt^^

Kommentar

ALso nach dem Test der Demo und dann auch der Mods dadurch, kann ich es einfach nur noch kaufen, da fuert kein Weg daran vorbei *g*

Kommentar

Ich habe das Spiel erlich gesagt schon letztes Jahr bestellt also vor dem Erscheinen der Demo, die Demo ist für mich einfach nur ein mittel um die wartezeit zu verkürzen bis ich endlich die SE in den händen halte

Kommentar

Lädt...
                          X