Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
kann mir jemand sagen wie man den balrog bei der ersten mission der kampagne der guten besiegt? ich schaff den nicht weil der gandalf schon bei den anderen orks verwundet wird. warum kann er nicht einfach auch über die brücke laufen.
Da gibts nichts einfacheres als das! Auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du? Einfach Blitzschwert auf Balrog machen, dann wegrennen bis das Blitzschwert wieder aufgeladen ist, wegrenn und immer so weiter. Ja nicht mit dem Balrog einen Nahkampf riskieren.
Theoretisch könnte man Gandalf im Level Moria auch auf Lvl 5 bringen so dass man beritten gegen den Balrog kämpft.Einfach alle Erfahrungs-ups einsmmeln mit Gandalf dann muss man nur noch 2 oder 1 Lvl aufsteigen.
Dann schickste Gandalf halt immer gegen die Gegner wenn welche kommen. Vielleicht nochn paar Hobbits um Goblin-Bogis auszuschalten.
Voila (hat bei mir geklappt!)
Jo wie schon gesagt wurde:Immer Blitzschwert und hin- und her laufen bis blitzschwert wieder aufgeladen is und dat heilen nicht vergessen!aber warte mit dem heilen bis du kurz vorm Abkacken bis!
Kommentar