Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moria

kann mir jemand sagen wie man den balrog bei der ersten mission der kampagne der guten besiegt? ich schaff den nicht weil der gandalf schon bei den anderen orks verwundet wird. warum kann er nicht einfach auch über die brücke laufen.

einfach einfach die Zauber drauf machen, der war kein Prob bei mir^^

Kommentar

Da gibts nichts einfacheres als das! Auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du? Einfach Blitzschwert auf Balrog machen, dann wegrennen bis das Blitzschwert wieder aufgeladen ist, wegrenn und immer so weiter. Ja nicht mit dem Balrog einen Nahkampf riskieren.

Kommentar

Also ich lauf immer weg und mach dann licht von Isari und das die ganze Zeit geht eigentlich dann ganz angenehm

Kommentar

Original von Lord_Albrecht
          Also ich lauf immer weg und mach dann licht von Isari und das die ganze Zeit geht eigentlich dann ganz angenehm
          Hallo! In der Kampagne ist Gandalf höchstens Level 3 und da ist nichts mit Licht der Istari.

Kommentar

*stirn runzel* Oh ich hab geschlafen ich meine das mit dem Schwert wo er dann die Blitze abfeuert, das schlägt ziemlich rein, sry. ^^

Kommentar

Theoretisch könnte man Gandalf im Level Moria auch auf Lvl 5 bringen so dass man beritten gegen den Balrog kämpft.Einfach alle Erfahrungs-ups einsmmeln mit Gandalf dann muss man nur noch 2 oder 1 Lvl aufsteigen.

Balrog 100

*Der 100ste Balrog*

Kommentar

die können damit nur bis lvl 3 steigen.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Dann schickste Gandalf halt immer gegen die Gegner wenn welche kommen. Vielleicht nochn paar Hobbits um Goblin-Bogis auszuschalten.
                  Voila (hat bei mir geklappt!)

Kommentar

Geht nicht. Alle Helden können in Moria höchstens Level 3 sein, basta!

Kommentar

Das schwert von gandalf!!! Das hat super funktoiniert bin immer solange weggelaufen bis es aufgeladen war.

Kommentar

moria

Danke. werds gleich ausprobieren.

Kommentar

und natürlich nit heilen vergessen^^ *klugscheiß*

Kommentar

jo jo jo

wie billig

Kommentar

Jo wie schon gesagt wurde:Immer Blitzschwert und hin- und her laufen bis blitzschwert wieder aufgeladen is und dat heilen nicht vergessen!aber warte mit dem heilen bis du kurz vorm Abkacken bis!

Kommentar

Lädt...
                              X