So, hier kann alles rein, was mit der Demo und Modding zu tun hat.
-Texte sind im Ordner "Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\Text" gespeichert (in 2 *.dat-Dateien)
-Die Modelle, Texturen usw sind wohl im Ordner "Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data" in meg-Dateien gespeichert. Diese scheinen von der Funktion den *.mix bzw *.big Dateien früherer CnCs ähnlich zu sein.
-Die Abkürzung *.meg steht für "mega"
-In der MegaFiles.xml ("Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data") befindet sich eine Liste der *.meg-Dateien
-Das Spiel verwendet *.dds-Texturen
-Modelle sind wohl als *.ala bzw *.alo- Dateien gespeichert
Die *.alo scheinen dabei eine Art Überordner zu sein, der mehrere *.ala enthält
-Musik und Sounds sind als -mp3-gespeichert
-Cinematics sind im *.tec-Format, Movies im *.bik-Format
-Texte sind im Ordner "Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data\Text" gespeichert (in 2 *.dat-Dateien)
-Die Modelle, Texturen usw sind wohl im Ordner "Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data" in meg-Dateien gespeichert. Diese scheinen von der Funktion den *.mix bzw *.big Dateien früherer CnCs ähnlich zu sein.
-Die Abkürzung *.meg steht für "mega"
-In der MegaFiles.xml ("Star Wars Empire at War Demo\GameData\Data") befindet sich eine Liste der *.meg-Dateien
-Das Spiel verwendet *.dds-Texturen
-Modelle sind wohl als *.ala bzw *.alo- Dateien gespeichert
Die *.alo scheinen dabei eine Art Überordner zu sein, der mehrere *.ala enthält
-Musik und Sounds sind als -mp3-gespeichert
-Cinematics sind im *.tec-Format, Movies im *.bik-Format
Kommentar