Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Heinz
    Danach habe ich das Spiel gestartet und es lief a) stabil und b) Man konnte auch die Weltraum Stationen wieder sehen.
    Das hat nicht viel mit den Mods zu tun, den wenn du Bryants XML-Ordner benutzt, werden meine veränderten Raumstationen gar nicht benutzt, von daher wars wohl eher Zufall, das die Raumstation grad da war...

Ganz zu schweigen davon wird das in der nächsten Version meines Mods wohl nicht mehr so eifnach klappen...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• Zitat von Chriz
      Das hat nicht viel mit den Mods zu tun, den wenn du Bryants XML-Ordner benutzt, werden meine veränderten Raumstationen gar nicht benutzt, von daher wars wohl eher Zufall, das die Raumstation grad da war...

Ganz zu schweigen davon wird das in der nächsten Version meines Mods wohl nicht mehr so eifnach klappen...
      Nun ja ich kann nur von den Erfahrungen berichten die ich machte . Als ich ausschlieslich Bryants Mod installierte und als Imperium spielte konnte ich niemals die All Stationen sehen.

Habe die Demo mehrfach mit Bryants Mod gespielt.

Dann habe ich eben deine und Bryants Mod kombiniert und von da ab wahren die All Stationen sichtbar und im allegmeinen habe ich mit unsichtbaren Einheiten keine Probleme mehr.

Von daher glaube ich nicht ganz an einen Zufall.

Ist ja nicht so als ob ich die Demo nur mal eben kurz anspielen würde , spiele diese nun schon stunden und tagelang mit der Mod Kombination und habe keine Probleme mehr.Im Gegensatz zu davor.

Das man als Imperium mit Bryants Mod 2.0 keine Raumstationen sehen kann ist übrigens nicht nur mir aufgefallen.

Nachzulesen in den Kommentaren:

http://www.eawhq.de/index.php?conten...ds&comments=15
      Zuletzt geändert von Heinz; 27.01.2006, 17:55.

Kommentar

• Das bestreite ich ja nicht, aber nachdem du meinen und Bryants Mod kombiniert hast, dürfte sich nichts geändert haben, schließlich verwendest du dann die ganze Zeit die selbs starbases.xml von Bryant, egal ob du es mit meinem kominierst oder nicht, daher dürfte die Kombination keinen Einfluß auf die Raumbasen darauf haben.
        Aber ich dachte eigentlich, das Problem mit den Raumbasen hatte Bryant in der letzten Version gefixt?
        Zuletzt geändert von Chriz; 27.01.2006, 19:23.

Kommentar

• Ich dachte jetzt Bryants Mod auf 2.0 ist die neuste Version?
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Zitat von Chriz
            Aber ich dachte eigentlich, das Problem mit den Raumbasen hatte Bryant in der letzten Version gefixt?
            Ja und Nein. Bryant hat mit seiner neusten Mod 2.0 das Raumbasen Problem gelöst sofern man die Rebellen spielt , komischerweise besteht das Problem in seiner Mod aber wieder oder immer noch sobald man das Imperium spielt.

Warum und wieso??? Keine Ahnung.

Eigendlich sollte doch das selbe File dafür verantwortlich sein oder?

Wie kommt es dann das man Rebellen Raumbasen nicht sehen kann wenn man das Imperium spielt obwohl man Imperiums Basen sehen kann wenn man die Rebellen spielt?

Reichlich Merkwürdig.
            Zuletzt geändert von Heinz; 27.01.2006, 21:01.

Kommentar

• komisch, am besten warten auf die Nächste Version, dort wird er bestimmt dieses Problem ausmerzen, oder Chriz kommt ihm zuvor.
              Mfg Ste123

Kommentar

• oder auf die VV ;-)

aber eine neue MOd wäre schon geil.

He - Chriz - wann glaubst Du, dürfen wir saugen ?

Kommentar

• Tja ,kommt drauf an.... Ich muss noch einiges an den Gebäuden fertig stellen und gucken, ob man die Schmuggler richtig bauen kann....

Kommentar

• also für mich wäre das wichtigste, dass man in Deiner MOD nun auch endlich das I,perium spielen könnte.

Kommentar

• da gibt es schon genügend Mods
                      Mfg Ste123

Kommentar

• ja, aber die MOD von Chriz scheint ansich ja wohl die ausbalancierteste zu sein - es fehlt halt nur das Imperium.

Kommentar

• Tja, das imp scheitert daran, das ich keine Ahnug habe, wie man das freischaltet.....

Kommentar

• Nimm doch einfach irgend einen Ami Mod wo man das Imperium spielen kann, und nimm ihn als Grundlage.

Bin kein Modder, wen es schwachsinn ist sry
                            Mfg Ste123

Kommentar

• Hallo, habe den Mod 4 und 5 von Chriz installiert bekomme aber kaum neue Einheiten brauch ich dafür auch noch MOD 1,2 und 3 oder hab ich einfach was falsch Installiert?

Kommentar

• ich schätze du startest die demo mit der verknüpfung aufm desktop,
                                wenn dus richtig installiert hast dann musst das mit der swmod.exe im game data ordner starten nicht mitm normalen
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X