Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dann behalte ich nicht nur einen leichteren überblick, sondern seh auch schneller, wenn es wieder neue Fehler gibt ^^
@Battlefiedler
Die Rebellen-KI hat dich angegriffen????
Was immer du getan hast, aber ich würde es gern wissen ^^
Zu der Sache mit der Karte. Das passiert, wenn er die Karte des Planeten nicht finden kann. Wäre super wenn du mir im anderen Thread den Planeten sagen würdest.
Dann kann ich den Tippfehler beseitigen.
@Holk
Eigentlich hab ich da nichts geändert, aber vielleicht einer der beiden anderen ^^
PS: Jayman Problem haben wir gelöst und gleich noch ein neues ausgemerzt ^^
Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist
So, ich arbeite grad an der neuen Version. Sie beinhaltet:
-Piraten (verteidigen neutrale Planeten, besitzen ein paar exklusive Einheiten)
-Alle Planeten verfügbar (zumindest soweit sie mir bekannt sind ^^)
-Alle Planeten haben Texturen in der Galaxieansicht (Bild siehe unten)
-Planeten sind zwischen Rebellen und Empire aufgeteilt, inklusive vorgebauter Gebäude und Starteinheiten
-Home One als neue Heldeneinheit (die anderen Helden hab ich noch nicht eingebaut, sind teilweise extrem buggy)
der hat mir ma meine ganzen jäger geschrottet. hatte 10 a-wings 10 x-wings un 10 y-wings. auch als ich ihn mit allem was ich dabei hatte (2 mon cals, 2 korvette, 1 nebulon B un die jäger) angegriffen hab hat er des geschafft
PS: bei wem is mara jade dann?? eigentlich müsste sie da noch imp sein oder?
chriz mod machst schon was her, ich findse besser als alle ami mods, weil die stabil läuft. kein einziger absturz... und die aktuelle version mit neuen texturen is nur geil
es gibt einen neuen mod von sirnuke ist version 1.7 dort gibt es schon piraten und man spielt eine andere mission als die demo, aber eine originale vom spiel(glaub ich zumindestens wird so angezeigt)
ist sehr witzig man muss fast seine kompletten einheiten erst mit c3po vom imperium stellen bevor man sie bauen kann
Kommentar