Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Battlefieldler
    @Jayman hast du auch die anderen 2 Mods installiert(Chriz Mod und der von
    swrebellion.com)?

ja ber hatt sich schon erledigt
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

• Also ich find es ja toll, das ihr so begeistert seit ^^

Nur eine kleine bitte.
      Schreibt feedback für meine Mod bitte hier in diesem thread:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14226

dann behalte ich nicht nur einen leichteren überblick, sondern seh auch schneller, wenn es wieder neue Fehler gibt ^^

@Battlefiedler
      Die Rebellen-KI hat dich angegriffen????
      Was immer du getan hast, aber ich würde es gern wissen ^^
      Zu der Sache mit der Karte. Das passiert, wenn er die Karte des Planeten nicht finden kann. Wäre super wenn du mir im anderen Thread den Planeten sagen würdest.
      Dann kann ich den Tippfehler beseitigen.

@Holk
      Eigentlich hab ich da nichts geändert, aber vielleicht einer der beiden anderen ^^

PS: Jayman Problem haben wir gelöst und gleich noch ein neues ausgemerzt ^^
      Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• So, ich arbeite grad an der neuen Version. Sie beinhaltet:

-Piraten (verteidigen neutrale Planeten, besitzen ein paar exklusive Einheiten)
        -Alle Planeten verfügbar (zumindest soweit sie mir bekannt sind ^^)
        -Alle Planeten haben Texturen in der Galaxieansicht (Bild siehe unten)
        -Planeten sind zwischen Rebellen und Empire aufgeteilt, inklusive vorgebauter Gebäude und Starteinheiten
        -Home One als neue Heldeneinheit (die anderen Helden hab ich noch nicht eingebaut, sind teilweise extrem buggy)

Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• wann kommt des raus *haben will* wenn ihr jezz noch irgendwoher die original maps bekommt brauch man ja keine vv mehr

Kommentar

• hey Chriz danke das du dir so viel mühe gibst freue mich schon wahnsinnig auf die mod.

du könntest noch Mara Jade und Boba Fett einfügen die sind nich völlig verbugt.

Kommentar

• Boba Fett ist sowieso dabei - da der in der orginal Demo ja auf Tatuin gegen einen kämpft.

Auserdem wurde ich schon fon dem seinem Schiff in dem Asteroidenfeld angegriffen - in der orginal Demo versteht sich.

Kommentar

• der hat mir ma meine ganzen jäger geschrottet. hatte 10 a-wings 10 x-wings un 10 y-wings. auch als ich ihn mit allem was ich dabei hatte (2 mon cals, 2 korvette, 1 nebulon B un die jäger) angegriffen hab hat er des geschafft

PS: bei wem is mara jade dann?? eigentlich müsste sie da noch imp sein oder?

Kommentar

• chriz mod machst schon was her, ich findse besser als alle ami mods, weil die stabil läuft. kein einziger absturz... und die aktuelle version mit neuen texturen is nur geil
                  sigpic

Kommentar

• PS: bei wem is mara jade dann?? eigentlich müsste sie da noch imp sein oder?
                    ja das is richtig

Auserdem wurde ich schon fon dem seinem Schiff in dem Asteroidenfeld angegriffen - in der orginal Demo versteht sich.
                    bei mir war er nur auf Tatooine (in der original Demo)

Kommentar

• Wann kann man Chriz Mod runterladen?
                      Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Zitat von Battlefieldler
                        bei mir war er nur auf Tatooine (in der original Demo)
                        Da war er bei mir auch, allerdings nicht lange

Ich habe mit Han als erstes Tatuin angegriffen, dann das AT-AT erobert und mit der Bevölkerung erst mal etwas rabatz gemacht.

Danach mit dem AT-AT die Basis ausradiert und Boba Fett platgetreten.

dann hab ich Schiffe gebaut ohne ende (N-B-F und C-C) und dann das Astrofeld angegriffen - und da war er wieder da.

Kommentar

• es gibt einen neuen mod von sirnuke ist version 1.7 dort gibt es schon piraten und man spielt eine andere mission als die demo, aber eine originale vom spiel(glaub ich zumindestens wird so angezeigt)
                          ist sehr witzig man muss fast seine kompletten einheiten erst mit c3po vom imperium stellen bevor man sie bauen kann
                          Zuletzt geändert von knosch; 22.01.2006, 19:37.

Kommentar

• hi

@knosch kannst du bitte einen link zum 1,7 mod posten

Kommentar

• hab den Mod jetzt gefunden

http://sirnuke.sytes.net/wordpress/eaw-demo-mod/

ein Link wäre besser gewesen, wenn man etwas schon anspricht

Kommentar

• Zitat von Tak
                                hab den Mod jetzt gefunden

http://sirnuke.sytes.net/wordpress/eaw-demo-mod/

ein Link wäre besser gewesen, wenn man etwas schon anspricht
                                war nicht an dem rechner wo ich den link ersehen konnte

Kommentar

Lädt...
                                X