Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME II Collectors Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BfME II Collectors Edition

    Ist irgendwem bekannt, wo man sich die Collector Edition vorbestellen kann ? ICh hätte nämlich gerne nen Beta-Key und die CE. Sollte aber schon ein seriöser Händler sein

  • #2
    www.amazon.de da kannst du imho alles vorbestellen und dann kriegst du von amazon auch einen beta-key... bin mir aber nich 100% sicher das es die CE schon bei amazon gibt...

    Kommentar


    • #3
      leider gibt es sie bei amazon noch nicht, deshalb hab ich ja gefragt. Aber trotzde m danke

      Kommentar


      • #4
        Falls es irgendwen interessieren sollte, anbei ein (voraussichtlicher) Packshot der C. E. von BfME II:



        @Rusticus:
        Vorbestellen kannst Du Dir das Ganze z. B. hier: http://www.wog.ch (allerdings ohne Beta Key).
        Zuletzt geändert von zealot; 24.01.2006, 23:08.

        Kommentar


        • #5
          Die CE kann jetzt bei amazon und bei eb-games vorbestellt werden. Bei amazon einfach schlacht um mittelerde 2 eingeben. erscheint dann 2x wobei man das untere ohne bild wählen sollte. Dort steht noch keine Info, aber wenn man runterscrollt erscheint "Collectors Edition".

          Kommentar


          • #6
            richtig!
            aber hierzu meine frage, wie läuft das mit dem "drachen" ab den man angeblich nur mit der CE steuern kann?
            gilt das auch für online-spiele? oder ist meine info falsch bzw. schon obsolet?

            und wie ist das mit den selbsterstellten helden welchen man -angeblich- auch ansieht ob sie von einem besitzer der CE erstellt wurden oder nicht?

            gr, Marduk

            Kommentar


            • #7
              einfach mal unsere news dursehen.

              www.hdrhq.de
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                sorry HQ|Buccane ich muss leider noch mal nachfragen aber ich habe in den News nichts gefunden ob man in der CE jetzt 100%ig andere einheiten/andere C-A-Hero Optionen hat oder nicht!

                "Nur" das Bonus Material ist für mich nicht direkt ein kaufgrund. Die CE wär nur mit den ingame specials interresant

                thx cya

                GP
                Zuletzt geändert von GermanPsycho; 06.02.2006, 10:57.

                Kommentar


                • #9
                  Normalerweise hole ich mir bei so geilen Spielen auch immer die CE, aber hier ist der Preisunterschied doch ziemlich heftig.

                  Amazon:
                  Standard: € 45,90
                  CE: € 64,99

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bleib der Spielegrotte treu. Da gibts die collectors edition für nur 52,99 .
                    Zur CE

                    andere einheiten/andere C-A-Hero Optionen hat oder nicht!
                    Das denke ich nicht. Sonst wäre ja die CE mit der normelen SUM2 Version eventuell inkompatibel. Wie ichs gesehen habe gibts bei der CE nur

                    Special graphic treatment for “create-a-hero”
                    Heisst auf Deutsch die Helden sehen dann nur anders aus, so werden sie auch bei Online Spielen als CE Gamer erkannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Blaster, Danke für die News.

                      Was für ein Zufall, habe dort gerade bestellt. Ab und zu sind dort nämlich die Preise viel billiger. Mit Versandkosten € 55,49, also fast 10€ billiger als bei Amazon.de

                      Spinnen die bei Amazon???

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja keine Ahnung was die für ein Problem haben . Zuerst war sie auch bei dem Niveau von gut 55 Euro oder so, aber dann wurde der Preis ja ohne Grund angehoben.

                        Ma hoffen, dass das Spielegrotte nicht auch noch macht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, das Risiko besteht natürlich auch.

                          Wird man dann vor dem Versand noch mal informiert bei einem Preisanstieg oder muss man dann evtl. von seinem 14-Tage-Widerrufs-Recht Gebrauch machen und die CE zurücksenden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei Amazon wars so, dass die, die die CE schon für den billigen Preis gekauft haben, nichts mehr draufzahlen mussten, als der Preis dann erhöht wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, stimmt, obwohl Amazon.de rechtlich nicht dazu verpflichtet wäre (siehe deren AGBs), handhaben sie es in solchen Fällen doch sehr kulant.

                              Das zeigt aber, dass Amazon.de im konkreten Fall nicht unbedingt viel drauflegen muss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X