Ist irgendwem bekannt, wo man sich die Collector Edition vorbestellen kann ? ICh hätte nämlich gerne nen Beta-Key und die CE. Sollte aber schon ein seriöser Händler sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BfME II Collectors Edition
Einklappen
X
-
www.amazon.de da kannst du imho alles vorbestellen und dann kriegst du von amazon auch einen beta-key... bin mir aber nich 100% sicher das es die CE schon bei amazon gibt...
-
Falls es irgendwen interessieren sollte, anbei ein (voraussichtlicher) Packshot der C. E. von BfME II:
@Rusticus:
Vorbestellen kannst Du Dir das Ganze z. B. hier: http://www.wog.ch (allerdings ohne Beta Key).Zuletzt geändert von zealot; 25.01.2006, 00:08.
Kommentar
-
Die CE kann jetzt bei amazon und bei eb-games vorbestellt werden. Bei amazon einfach schlacht um mittelerde 2 eingeben. erscheint dann 2x wobei man das untere ohne bild wählen sollte. Dort steht noch keine Info, aber wenn man runterscrollt erscheint "Collectors Edition".
Kommentar
-
richtig!
aber hierzu meine frage, wie läuft das mit dem "drachen" ab den man angeblich nur mit der CE steuern kann?
gilt das auch für online-spiele? oder ist meine info falsch bzw. schon obsolet?
und wie ist das mit den selbsterstellten helden welchen man -angeblich- auch ansieht ob sie von einem besitzer der CE erstellt wurden oder nicht?
gr, Marduk
Kommentar
-
Moin,
sorry HQ|Buccane ich muss leider noch mal nachfragen aber ich habe in den News nichts gefunden ob man in der CE jetzt 100%ig andere einheiten/andere C-A-Hero Optionen hat oder nicht!
"Nur" das Bonus Material ist für mich nicht direkt ein kaufgrund. Die CE wär nur mit den ingame specials interresant
thx cya
GPZuletzt geändert von GermanPsycho; 06.02.2006, 11:57.
Kommentar
-
Ich bleib der Spielegrotte treu. Da gibts die collectors edition für nur 52,99 .
Zur CE
andere einheiten/andere C-A-Hero Optionen hat oder nicht!
Special graphic treatment for “create-a-hero”
Kommentar
Kommentar