Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME II Collectors Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi

    Also um nochmal auf die frage von PanzerdivisionMarduk zurückzukommen
    es ist ja jetzt klar dass die Helden anders ausschauen Können
    aber dass mit dem Drachen! Ich persönlich fände es ziemlich *******
    wenn die besitzer einer collecters Edition im Multiplayer bevorzugt werden.
    Dass wär doch wirklich ziemlich unfair

    Kommentar


    • #17
      Stimmt
      Man müsste dann eben eine "Kein Sonderdrache"-Regel haben.
      btw: Habe mir die CE bei Amazon vorbestellt
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #18
        will das auch unbedingt wissen, aber ich will mir die ce aus reinem prinzip nich kaufen, dumme geldmache... das könnten sie ruhig ins spiel auch so einbauen
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Agony
          Hi

          Also um nochmal auf die frage von PanzerdivisionMarduk zurückzukommen
          es ist ja jetzt klar dass die Helden anders ausschauen Können
          aber dass mit dem Drachen! Ich persönlich fände es ziemlich *******
          wenn die besitzer einer collecters Edition im Multiplayer bevorzugt werden.
          Dass wär doch wirklich ziemlich unfair
          Der Drache hat nur andere Texturen, sieht also anders (besser?) aus und das war es dann schon. Wurde von EA bestätigt.

          Kommentar


          • #20
            achso!
            das erklärt dann doch einiges! wär ja echt ziemlich bescheiden wenn jemand -nur weil er die CE hat- im spiel selbst auch vorteile dadurch erhält!

            ausserdem ist der preis bei amazon im mom wieder ein wenig runter - 4 info...

            gr, Marduk

            Kommentar


            • #21
              schätze vorbestellungen sind drastisch zurückgegangen
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #22
                Also jetzt nochmal klartext die Collectors Edition wird leider nur in Englisch erhältlich sein, das positive daran ist das (wo sich viele drüber aufgereggt haben) die "Orks" wieder "Goblins" heißen und die geniale Beta-Atmosphäre (die ich besser finde als die der Demo; ausgenommen der Bugs) wieder dabei ist


                visit at http://www.FCB-Inside.com

                Kommentar


                • #23
                  Habe ich auch gerade gelesen.

                  Das ist ja mal wieder ein EA-Supergau, wegen einiger Maps und einem anderen Drachenskin verzichtet man auf eine Multilanguage-Version. Vielleicht hätte man das erwähnen sollen?

                  Da werden sicherlich einige Pakete zurückgehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja aber ich denke es wird bald sicherlich auch einen Sprach Patch geben, ob von der Community oder EA persönlich sei nun mal dahingestellt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Prima, damit die User mit ISDN/Modem dann noch mal mit stunden-/tagelangen Downloads oder dem Kauf einer Spiele-Zeitschrift finanziell belastet werden ... und wenn sie nicht gut englisch sprechen, müssen sie das Spiel halt so lange zur Seite legen (Kampagne).

                      Sorry, aber hier muss man EA wirklich nicht in Schutz nehmen - was ich sonst gerne mache, wenn die supiden MS/EA-Hasser mal wieder loslegen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Man muss wohl nur zwei Dateien aus der deutschen normalen Version kopieren und dann in einen Ordner von SUM2 tun. Werde es maal ausprobieren und dann eventuell auch mal hochladen, sollte keiner schneller ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          denke wird wie jetz bei bfme I auch sein, das halt 2 dateien die sprachteile haben.
                          die asugetauscht und fertig, aber die sind halt groß...
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #28
                            Es wird sicherlich auch bald ne Möglichkeit geben den Drachen zusätzlich rein zu machen.
                            War mein NfS MW ja auch so.
                            Nur hätt ich gern die coole Packung. Leider schon alle weg, muss eben die normale her.

                            Kommentar


                            • #29
                              Collectors Editon nicht da


                              Ich bin heut genau um 11 Uhr bei einer eises Kälte zum Media Markt gelaufen, als ich dort ankam war ich der erste der SuM 2 ergättern konnte aber leider nicht die CE sondern nur die normale Edition.
                              Ich finds schade und war auch etwas enttäuscht da SuM 2 aber so ein geiles und tolles ..... Spiel ist blicke ich mal darüber hinweg


                              visit at http://www.FCB-Inside.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe überlegt ob ich warten auf die CE und mir erst dann SuM2 holen sollte oder nicht. Nun, ich werde mir das normale holen. Die "Extrasachen" sind ja noch sehr überschaubar und für den preis würde ich es auch gerne auf DEUTSCH haben.

                                Also, wir sehen uns in Mittelerde
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X