Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME II Collectors Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm ich kann mir vorstellen das es gewiefte Modder gibt die einfach ein paar sachen von der Collectors edition zur verfügung zu stellen!

aber wenn ich dann lese das es illegal ist kann es auch sein das es keiner macht!

aber ich finde warum nicht? aber wenn es einer macht sollte man drauf achten das es keiner versucht damit geschäfte zu machen......

warum ich jetzt entäuscht bin ich habe heute Morgen auch ne absage bekommen wegen der edition :-( deshalb werde ich mir die normale version holen schweren herzens!

Mfg

Kommentar

Zitat von Dream
      Es wird sicherlich auch bald ne Möglichkeit geben den Drachen zusätzlich rein zu machen.
      War mein NfS MW ja auch so.
      Nur hätt ich gern die coole Packung. Leider schon alle weg, muss eben die normale her.
      Aha, immer noch einer, der das falsch verstanden hat. Auch in der normalen Fassung gibt es den Drachen. In der CE hat er aber andere (schönere?) Skins.

Kommentar

hi,
        ich weiche jetzt ma ein bisschen vom thema ab: Also, auf www.hdrhq.de steht, dass in der collector's edition auch eine Rabattkarte für nvidia-grafikkarten dabei ist. Nur hab ich sie bis jetzt nicht drin gefunden ^^. Stimmt das denn?

Kommentar

Zitat von coro
          hi,
          ich weiche jetzt ma ein bisschen vom thema ab: Also, auf www.hdrhq.de steht, dass in der collector's edition auch eine Rabattkarte für nvidia-grafikkarten dabei ist. Nur hab ich sie bis jetzt nicht drin gefunden ^^. Stimmt das denn?
          ich hab eine, 10$ Rabatt auf irgendso eine Collectors Edition Grafikkarte.

€dit:

Also da auf der Website von denen steht:

"Be the first to get your Special Collector's Edition of the XFX 7900GT. Login or Register for an XFX My Profile account and we'll let you know as soon as they become available. "
          Zuletzt geändert von Mr. X; 14.03.2006, 00:03.

Kommentar

Stimmt fällt mir jetzt gerade ein, dass da einer drin sein sollte.
            Wie sieht der denn bei euch aus??? Ich habe nämlich keinen.

Kommentar

etwa so breit und etwas höher als die Keyboard Kommandokarte.

vorne is Glorfindel drauf glaub ich, der mit der weißen Rüstung und den weißen Haaren, da steht auch ein längerer Text zu den gesparten $10 und die Website und das es nicht viele von diesen Grafikkarten geben wird. und noch das übliche, alles läuft mit NVidia besser usw.

hinten sind 3 Zwerge drauf, dann steht nochmal, dass mit NVidia alles besser läuft, aber das wars auch schon.

Kommentar

hallo!

ich habe mir gestern die collectors edition gekauft ... hätte ich wohl nicht gemacht, wär ich vorher auf das forum gestoßen :/
                ich habe mich dumm und dusselig gespielt, um diesen "tollen" drachen zu finden

kann mir jetzt noch ma jemand idiotensicher erklären, wie ich den im multiplayer und singleplayer bekomme (bzw. den drachen mit ce-skin). Der beschworene drache der goblins sieht genauso wie in der standard edition aus, der feuerdrache ebenfalls

auf der verpackung steht "...can control this huge, devastating NEW unit." ... irgendwie verar***** ^^

mfg
                Zuletzt geändert von pfinchen; 16.03.2006, 01:52.

Kommentar

Du solltest die Standard-Edition deinstallieren, dann die CE installieren.
                  Denn der "neue" Drache ist eigentlich nur der Drache der Goblins/Isengart.
                  Schau mal in den Thread "Collectors Edition Drache, wo?"

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

diesen drachen., den man für bestimmte zeit beschwört (talente) ?
                    bei mir sah der aber schuppig aus .. irgendwie unspektakulär:/

Kommentar

Zitat von Mr. X
                      ich hab eine, 10$ Rabatt auf irgendso eine Collectors Edition Grafikkarte.

€dit:

Also da auf der Website von denen steht:

"Be the first to get your Special Collector's Edition of the XFX 7900GT. Login or Register for an XFX My Profile account and we'll let you know as soon as they become available. "

ist diese ****** rabattkarte jetzt nur bei manchen drin oder was?

Kommentar

Zitat von coro
                        ist diese ****** rabattkarte jetzt nur bei manchen drin oder was?
                        Ich hab die US Version.

Da war auch noch, glaub ich, ein Gutschein für $20 oder so für ein Zboard mit BfME I + II Erweiterung drin.

Kommentar

Ich hab keine Rabattkarte. Habs Spiel bei ebay bekommen.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Zitat von pfinchen
                            diesen drachen., den man für bestimmte zeit beschwört (talente) ?
                            bei mir sah der aber schuppig aus .. irgendwie unspektakulär:/
                            Ähm, das heißt auf Deutsch?

Kommentar

Hab auch keine Rabattkarte, habs bei media markt gekauft. Aber diese rabatt karte ist nicht so wichtig für mich

Kommentar

Diese rabattkarte war eigentlich für mich der am meisten ausschlaggebende punkt warum ich mir die CE geholt hab. Naja is jetzt auch egal

Kommentar

Lädt...
                                X