Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu sd der venator klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ancalagon
    was an sich totaler Schwachsinnig ist da der Venator auch ein Sternenzerstörer
    ist und sogar erst nach der Victory Klasse gebaut wurde

Victory I -> Venator -> Victory II -> Imperial Klasse usw.

Korrigiert mich wenn ich mich irre

und außerdem auch wenn die Daten in der VV nicht mehr vorhanden sein sollten wir haben ja noch die Demo und da isser ja noch drinnen und es durfte ja nicht so schwer sein ihn dort raus zu modden und in die VV wieder rein zu modden

was allerdings gar nicht nötig sein dürfte da ich gehört habe das er im mp auf beiden Seiten vorhanden sein soll halt nur nicht im SP

Korrigiert mich wenn ich mich irre

Also ich glaube das der Venator Sternenzerstörer das Vormodel aller Sternenzerstörer war.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

glaub ich auch, ich find die kommen in ep3 sehr geil rüber, gibt en 6 m langes legomodell, sowas gehört an meine decke! xD 30000 €... xD

Kommentar

Denke ich auch, wäre logisch, denn die Schiffe der Victory Klasse sehen dem Sternenzerstörer ähnlicher als der Venator. Aber der Venator könnte gut mögliche für alle Sternenzerstörer das Vorgängermodell gewesen sein.
        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Die Venator-Schiffe sind 100% meine lieblings Schiffe, erst bin ich eh ein Klonkriege Fanatiker, und dazu sehen sie auch noch so gut aus.
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

AW: Frage zu sd der venator klasse

wenn ich mich mal kurz hier einschalten möchte

ich finds selber auch scheiße dass der Venator (wenn wir von FoC ausgehen) bei den Piraten zum einsatz kommt

2. find ich wie er bewaffnet ist: 2 laserbatterien
            2 ionenkanonen
            2 Erschütterungsraketenwerfer

so meine meinung an die entwickler:

ihr seid erstmal blöd denn:

der Venator ist ein schiff der republik und somit wechselt er in das Galaktische Imperium falls ihr den 3. teil kennt am ende wo der Todesstern gebaut wird sind imperator palpatine und vader am board eines "venator"

2. ist dieses schiff normalerweise eines der Stärksten schiffe die es gibt wenn man nach diesen infos nachgeht ----> http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Venator

so und außerdem ist das ein riesengroßes schiff sogar größer als die mon calamarie glaub ich aber auf jedenfall größer als die gesamte victory reihe

naja find es richtig schade denn dies ist mein lieblingsschiff unter allen schiffen im gesamten Game!!!
            Zuletzt geändert von Raver No. One; 29.06.2007, 02:14.

Kommentar

AW: Frage zu sd der venator klasse

Wenn du die Venator-Klasse so sehr magst, und du dich vielleicht hier noch nicht im Forum umgeschaut hast, dann hilft dir dieser Link bestimmt ^^

Es reicht wohl, wenn ich behaupten kann (und hier geht es ja erstmal nur um diese Schiffsklasse ^^) das du mit der Venator bei dem SMG-Mod für EAW von Anbeginn bis Ende gut gerüstet bist, so wie es sein muss. Und als Tipp, soll keine Werbung sein, behalte den sog. "Awakening of the Rebellion 2.0" im Auge

Kommentar

Lädt...
              X