Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was an sich totaler Schwachsinnig ist da der Venator auch ein Sternenzerstörer
ist und sogar erst nach der Victory Klasse gebaut wurde
Victory I -> Venator -> Victory II -> Imperial Klasse usw.
Korrigiert mich wenn ich mich irre
und außerdem auch wenn die Daten in der VV nicht mehr vorhanden sein sollten wir haben ja noch die Demo und da isser ja noch drinnen und es durfte ja nicht so schwer sein ihn dort raus zu modden und in die VV wieder rein zu modden
was allerdings gar nicht nötig sein dürfte da ich gehört habe das er im mp auf beiden Seiten vorhanden sein soll halt nur nicht im SP
Korrigiert mich wenn ich mich irre
Also ich glaube das der Venator Sternenzerstörer das Vormodel aller Sternenzerstörer war.
Denke ich auch, wäre logisch, denn die Schiffe der Victory Klasse sehen dem Sternenzerstörer ähnlicher als der Venator. Aber der Venator könnte gut mögliche für alle Sternenzerstörer das Vorgängermodell gewesen sein.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin
ich finds selber auch scheiße dass der Venator (wenn wir von FoC ausgehen) bei den Piraten zum einsatz kommt
2. find ich wie er bewaffnet ist: 2 laserbatterien
2 ionenkanonen
2 Erschütterungsraketenwerfer
so meine meinung an die entwickler:
ihr seid erstmal blöd denn:
der Venator ist ein schiff der republik und somit wechselt er in das Galaktische Imperium falls ihr den 3. teil kennt am ende wo der Todesstern gebaut wird sind imperator palpatine und vader am board eines "venator"
Wenn du die Venator-Klasse so sehr magst, und du dich vielleicht hier noch nicht im Forum umgeschaut hast, dann hilft dir dieser Link bestimmt ^^
Es reicht wohl, wenn ich behaupten kann (und hier geht es ja erstmal nur um diese Schiffsklasse ^^) das du mit der Venator bei dem SMG-Mod für EAW von Anbeginn bis Ende gut gerüstet bist, so wie es sein muss. Und als Tipp, soll keine Werbung sein, behalte den sog. "Awakening of the Rebellion 2.0" im Auge
Kommentar