Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Demo...

Ja, frage ich mich auch.
    In BFME1 ist er in meinen Augen zu schlecht für die 20 Punkte die er kostet. Gute Spieler bekommen die AoD zu schnell und es gibt zu viele Gegenmaßnahmen gegen den Balrog. Die Bösen haben praktisch nichts gegen die Armee.
    IMBA halt.
    Deswegen sollten sich die Herren von EA mal daran machen und den Patch, der eigentlich schon vor einem halben Jahr im Oktober kommen sollte zu releasen.
    In BFME2 ist der Balrog soooo schlecht. Macht mit Feuerspucken an der Festung 000 Schaden. Ist zu lahm und lässt sich von den Bogneschützen fast schon umlegen. Gegen normale Gebäude ist er so gut wie im ersten Teil, aber die gehen in 2 sowieso viel schneller kaputt.
    Ich hoffe die ändern das mal.

Ulyssis

Kommentar

im 1-Teil haben mir mal berittene ohne Powerbonus in normaler Formation (150 Bevölkerungslimit) mit einem Schuss den Balrog gefraggt und das kanns nicht sein, da Army of Death auch unverwundbar ist!

Kommentar

Army of Death ist nicht vollständig unverwundbar , genauso wie der Balrog.
        Der Balrog kann die AoD töten und umgekehrt. Wobei die AoD mehr Chancen hat.

Mal abgesehen vom Spiel her, laut film und buch ist Gandalf der einzige der den Balrog besiegen kann

Korrektur erwünscht
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ist aber unfair, da er auch die Army of Death besiegen kann!

Kommentar

Klar ich hab ja geschrieben :
            Zitat von mir selbst xD
            Mal abgesehen vom Spiel her, laut film und buch ist Gandalf der einzige der den Balrog besiegen kann
            Spieltechnisch könnte man von "unfairness" in diesem Bereich sprechen
            Allgemein könnte man darüber durchaus diskutieren , da Gondor in der Offensive wirklich wenig Chancen hat (wenn man kein Pro ist und von Kav absieht, die man mit Elben und piks kontern kann)
            Aber das gehört hier nicht hin , also geht nicht darauf ein
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Noch was zu der "mit Balrog plätten" taktik.

Cool kommt noch wenn du deinen Balrog in einen Haufen Einhetien deines Gegners beschwörst. Die sterben dann in den Höllenflammen!!!!

Ja, zu der feuerpeitsche, kann ich nur sagen: Scheiße

Also ich mach das meistens so ich lass mein Angriff gegen den Gegern laufen, sobald eine Mauer am Aesch ist summon ich den Balrog, lass ihn mit den Resten meiner Armee rein und dann lacht der Gegner nicht mehr

Kommentar

Also die Feuerpeitsche kann man echt in die Tonn kloppen. Die bringt sogut wie garnix, die könnt ruhig en bisschen stärker sein.

Kommentar

das kann man so nicht sagen, die ist sehr gut vs helden und starke einheiten wie monster. in patch 1.03 haut sie adler runter wie nichts und gandi ohne bubbleshield verreckt auch.

da Army of Death auch unverwundbar ist!
                  das ist nicht richtig, wie schon erwähnt ist ein gut eingesetzter balrog gut vs AoD. aber richtig weghauen,das macht gandis wort der macht. was hab ich mich schon aufgeregt, als ich dachte ein spiel gewonnen zu haben und dann kommt der alte sack und... eine ganze AoD, in einzelteile zerlegt. das ist das einzige was ich wirklich an dem spiel auszusetzten finde
                  im buch kann nimand außer ara die AoD kontrollieren, bezwingen kann sie keiner und dann kommt der alte sack in SuM und....

Kommentar

Ich finde die Feuerpeitsche auch nicht sehr genail, aber noch schlimmer finde ich das Schreien. das bringt absolut gar nichts. Im Normal beschwöre ich ihn, zünde ihn an, lasse ihn Feuerspucken, dann Gebäude plääten bis er wieder normal ist, dann wieder anzünden und dann sobald es geht nochmal Feuerspucken. Wenn man sehr viel Glück hat kann man so eine komplette gegnerische base schrotten (selber ausprobiert!).

Achja, sonst kann man noch Aragorn nehmen um die AoD anzugreifen, der kann auch mit einem schlag eine Einheiten killen, allerdings geht er viel zu schnell drauf. Das hält der nicht druch. Die einzige möglichkeit ist ein balrog mit seinem Feuer (auch wenn er im Normalfall gegen die Komplette AoD verliert) und Gandis Wort der Macht. Das haut rein. Hatte ich schonmal ein geiles Match mit 3 gandi lvl 10 und der AoD.

Kann man sich bei den replays angucken (ist aber noh von früher, da war ich mit Gondor noch nicht so gut, bin ich zwar immer noch nicht aber etwas besser schon).

Den Balrog finde ich aber gut. Ohne in kann man manchmal nicht viel ausrichten, wenn man gegen starke Gegner spielt!
                    sigpic

Kommentar

@Lucci90: Dann nehm ich alles zurück, aber ich benutz die Flammenpeitsche fast nie.

Kommentar

Lädt...
                      X