Der Balrog verursacht Feuerschaden, da wäre es doch möglich wenn man sich dem Balrog mit einer Mine nähert, dass mann ihn sprengen kann. Werds mals ausprobieren, aber vielleicht kann man mir jetzt schon wer eine Antwort gegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isengardmine vs. Balrog
Einklappen
X
-
Wenn das geht fall ich um Das wäre genauso cool als wenn man die ents mit dem zauberspruch, um bäume umzufällen, töten könnte. Schwer nun den balrog mit der miene endloch mal zu erreichen die sind ja so langsam aber schau schnell nach interesiert mich wirklich!Time to ride!
-
Balrog
Angriffstyp: magie (Beschwören), Belagerungswaffe/Feuer/Stein (Schwert), Belagerungswaffe/Feuer (Peitsche), Magie/Feuer (Feueratem), Kavallerie (Sprung)
Lebenspunkte: 4000
Schaden: 1800 (Schwertstreich) 1600 (Schwerthieb), 600 (Peitsche), 3000 (Feueratem), 400 (Sprung), 1000 (Beschwörung)
----------
Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Magie: 100%, Nahkampfheld: 50%, Stein: 25%,
Belagerungswaffe: 25%, alle anderen: 1%
*klugscheiß* mienen machen 7000 dam (belagreungs) 25% davon sind
1,7** dam pro miene gut darus entnehme ich das man 3 mienen brauchst :P *klugscheiß ende*
@ axes wie man an der tabelle sieht nimd der halt von fast allenm 1% dam -> gandi 100% (auf pferd extra dam udn -rüssi von pikes und archern)
Kommentar
-
hab eben mit CFD|ari geredet und der meint sein gegner hätte nur 2 gebraucht
ihm muss das wohl passiert sein
(und die minen standen noch net mal nach dran am balrog)
@ flinty
hast ja recht - ich beuge mich den stats vom großen sovietstrike
und naja - wenn du dann 2-3 minen in deiner base zündest um den balrog zu verjagen lacht der gegner sich bestimmt krank und kippt tot um
Kommentar
-
dann fliegt der balli weg und zündet die mines bequem per feuer peitsche und die base is ganz hi^n - muahhahaha ich lache mich krank
Kommentar
-
Naja gandalf is imo noch overpowerd vs balrog, denn ich hab gerade ein rep gesehen wo gandalf den balrog bei voller gesundheit NUR mit blitzschwert kiltl! beidesy sollte er schon brauchen (also licht und schwert)
Sonst sind Adler und nazgul ganz gut
sige pustet der balli um schon im vorbeifliegen
Kommentar
Kommentar