Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengardmine vs. Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengardmine vs. Balrog

Der Balrog verursacht Feuerschaden, da wäre es doch möglich wenn man sich dem Balrog mit einer Mine nähert, dass mann ihn sprengen kann. Werds mals ausprobieren, aber vielleicht kann man mir jetzt schon wer eine Antwort gegen.

Wenn das geht fall ich um Das wäre genauso cool als wenn man die ents mit dem zauberspruch, um bäume umzufällen, töten könnte. Schwer nun den balrog mit der miene endloch mal zu erreichen die sind ja so langsam aber schau schnell nach interesiert mich wirklich!
    Time to ride!

Kommentar

Ja war voll krass wenn man den Balrog einfach so sprengen könnte. Vor allem wen er sich ''anzündet'' und sich selber sprengt. Würd mich sehr für die Lösung interessieren da ich Gondor spieler bin und ich schlecht Minen und Balrog machen kann.

Kommentar

die miene killt den balrog!!!
        minen haben einen explosionsschaden von 7000 das reicht für den balrog.
        er killt sich aber nur selbst wenn er nah an einer mine auftaucht oder sein flammenatem auf ne mine kommt.

Kommentar

trotzdem klasse hätt ich persönlich nicht mal probiert
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

1. is der balrog net feuerimmun?
            2. hat der nur 7000 hp? das is ja gerade mal 3x soviel wie ein gandalf => gleich nix (wenn 4x pikes+blades nen gandi in unter 15 sec down machen)

Kommentar

sorry!! hab vorhin mist geschrieben.
              ich habs eben nochmal ausprobiert.
              ich hab 3 minen gebraucht um ihn zu killen.
              und ausserdem reicht es das der balrog ein paarmal über die mine läuft oder sich entzündet damit die mine explodiert.

Kommentar

Balrog
                Angriffstyp: magie (Beschwören), Belagerungswaffe/Feuer/Stein (Schwert), Belagerungswaffe/Feuer (Peitsche), Magie/Feuer (Feueratem), Kavallerie (Sprung)
                Lebenspunkte: 4000
                Schaden: 1800 (Schwertstreich) 1600 (Schwerthieb), 600 (Peitsche), 3000 (Feueratem), 400 (Sprung), 1000 (Beschwörung)
                ----------
                Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
                Magie: 100%, Nahkampfheld: 50%, Stein: 25%,
                Belagerungswaffe: 25%, alle anderen: 1%

*klugscheiß* mienen machen 7000 dam (belagreungs) 25% davon sind

1,7** dam pro miene gut darus entnehme ich das man 3 mienen brauchst :P *klugscheiß ende*

@ axes wie man an der tabelle sieht nimd der halt von fast allenm 1% dam -> gandi 100% (auf pferd extra dam udn -rüssi von pikes und archern)
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ist zwar verdammt lustig, aber wer schafft es schon rechtzeitig 3 Minen in die Nähe vom Balrog zu bringen?

Kommentar

hab eben mit CFD|ari geredet und der meint sein gegner hätte nur 2 gebraucht
                    ihm muss das wohl passiert sein
                    (und die minen standen noch net mal nach dran am balrog)

@ flinty
                    hast ja recht - ich beuge mich den stats vom großen sovietstrike

und naja - wenn du dann 2-3 minen in deiner base zündest um den balrog zu verjagen lacht der gegner sich bestimmt krank und kippt tot um

Kommentar

dann fliegt der balli weg und zündet die mines bequem per feuer peitsche und die base is ganz hi^n - muahhahaha ich lache mich krank
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo vorallem musste du dann das gesamte umfeld vom barog evakuieren! weil wenn du bei ihm 3 mienen zündst steht da nicht mehr !!! Dann kan man ja noch leiber den balrog das machen lassen und sich geld sparen!
                        Time to ride!

Kommentar

Trotzdem nette idee wäre ich nie drauf gekommen.

Kommentar

*zustimm* ich auch nicht. Aber am effizientesten sind Belagerungswaffen, glaube ich. Da barucht man nicht so lange.

Kommentar

Naja gandalf is imo noch overpowerd vs balrog, denn ich hab gerade ein rep gesehen wo gandalf den balrog bei voller gesundheit NUR mit blitzschwert kiltl! beidesy sollte er schon brauchen (also licht und schwert)

Sonst sind Adler und nazgul ganz gut

sige pustet der balli um schon im vorbeifliegen
                              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X