Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception error und back to win

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte bei der Demo das selbe Problem. Trat aber nur auf beim Ladebildschirm für Bodenkämpfe. Habe damals schon spekuliert das dieser "Fehler" beabsichtigt ist, da er erst nach 2 oder mehr Stunden auftrat.

Das es aber bei der Vollversion auftacht ist mir neu. Hast mal defragmentiert!?
    Nach allem was du schon versucht hast kann ich dir nur noch empfehlen für das Game eine eigene Partition zu erstellen.

Bei der Demo gibt es aber wohl keine Lösung für das Problem.
    Rechtschreibfehler gefunden!?
    Kannste behalten

Kommentar

Exception_access_violation

Also nach nochmaligem Telefonat mit Activision, kann dieser Fehler entweder von einem im Hintergrund laufenden Virenscanner verursacht werden oder, und das war bei mir der Fall, von einem defekten RAM-Speicher.

Mein Vorschlag wäre also bei Microsoft mal den Windows-Memory-Tester runterladen, eine Tester-Startdiskette erstellen, vom Floppy booten und den Test mal durchlaufen lassen.

Sind bei dem Test einige sachen "Failed", dann ist der (oder einer der) RAM Speicher defekt, da hilft dann nur noch austauschen.

Also bei mir tauchte der Fehler nach dem Austausch des Speichers nicht mehr auf und ich konnte endlich mal die gesamte Galaxis erobern

Hoffe es hilft einem von Euch weiter

Kommentar

Lädt...
      X