Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elessar-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achso das bringt der ring da unten hab mich shcon gewundert, was der bringt
    eomer könntest du in der nexten version der mods vielelicht sowas wie im mumm-mod einbauen, das die gehöfte usw, mehr rohstoffe produzieren, also auf lvl 1 schon 50 oder so, du kennst ja bestimtm denn mumm-mod
    des fädn ich irgendwie cool

Kommentar

so zu dem bericht der geschrieben wurde:
      das eiheitenlimit bleibt so!die mehrheit steht auf massenschlachten und wir leben in der demokratie
      das elrond durch mauern schießen kann is mir bekannt.nur kann ich nix daran ändern
      ich hab gedacht ich hätte die rohan zitadelle weg gemacht...
      kankra lässt sich korriegieren aber erstmal abwarten was die anderen sagen
      ringgeister ohne nazgul??????ich hab nur den witzking zu fuss reingemacht
      das mit den bildern stört doch wohl net oder???werd mich erst später darum kümmern)
      die gondor helden kann ich net ändern(ich sag nur:wartet auf die nächste version stichwort elben 8))
      isildur ist wie gesagt nur für sauron gedacht und deswegen wird da erstmal nix geändert
      das mit sauron ist noch von drathian rules wenn mehrfach gewünscht mach ich das raus.

Ich wollte mal fragen wer sich nach erscheinen einer neuen version dazu entscheidet so früh wie möglich einen AUSFÜHRLICHEN bericht über bugs etc. zu schreiben.(BITTE PER PM!!!!!!)

Bereiterklärt haben sich:

-clone

Natürlich dürfen andere auch noch schreiben was sie davon halten und was ihnen aufgefallen ist was sie verbessern würden etc.

@clone
      ich kenne DIE mumm-mod aber nur vom hören-sagen d.h. ich hab sie noch net gespielt weil ich solch eine art von mod shice finde

Kommentar

mhm also der mumm-mod is eigentlich nur eine erhöhung des truppenlimits und es sind helden dazu gekommen wie in deinem mod.
        und halt dass die gebäude mehr ressis produzieren
        aber wenn dus nicht reinmachen willst, auch nicht so schlim der mod is trotzdem genial
        mfg

Kommentar

Hallo ich wollte fragen ob es sich überhaupt rentiert die Mod runterzuladen wenn man den Mumm-Mod schon hat?? Und läuft die Mod hier überhaupt wenn man den Mumm Mod schon hat???

MfG
          Leines

Kommentar

wenn du ein noob bist rentiert sich die mod net
            aber in allen anderen belangen ist es rentabel

nein du musst die mumm-mod erst rausmachen

Kommentar

Nene ich bin kein noob!
              An die die beide mods gespielt haben: Gibt es da einen großen Unterschied? Und welcher ist besser?

Kommentar

also im mumm-mod find ich geil des man so schnell ressis bekommt!!
                aber im elesser-mod is es geil das man elbenkrieger auch bei rophen bauen kann und das man die numenor bauen kann die sau geil sind
                und des mit den 20 punkten dass man dann sauron hohlen kann oder so(hab ich nur gehört)
                mhm beide haben seine vorteile, guckes ich dnek wir sollten auf der netze mitn mumm-mod zocken dann gehen die matches schneller
                mfg

Kommentar

soll ich für euch ne extra version machen?
                  wo man auch so schnell ressis bekommt?

Kommentar

hey des wer natürlich der hit eomer, des wer der hammer, wenns dir nichts ausmacht wers echt cool, wenn du das machne könntest

Kommentar

ja ok
                      was wurde denn genau geändert?
                      P.S.:wie kann man seinen namen ändern?

Kommentar

Also Mumm mod:

soweit ich weiß 4000/8000 Units
                        Gebäude: Level 1: ich glaub 50 2:75 3: 100 ressis
                        Mehr weiß ich eigentlich nicht
                        ich kannse dir ja mit E-Mail schicken musse nur bescheid sagen.

Mit dem Namen keine ahnung musste mal sisslik oder rankin oder joschi fragen

Kommentar

kann das einer bestätigen?

Kommentar

also beim mumm-mod gibts glaub ich die gleichen helden wie bei dir, nur das beim mumm-mod die spinne bei mordor is, aber ich find deine variante besser weil mordor genug helden hat, und beim mumm-mod is noch dieser eine hässliche orkanführer der aber nicht animiert ist! X(
                            die häuser geben, ich weiß nicht genau in welchen zeitintervallen, jede 3 sekunden oder so, auf stufe eins und ohne irgendwelche forschungen +50, also geht des mit den ressis ziemlich schnell, und wenn die kaserne auf lvl. 2 ist erden die einheiten schneller produziert und wenn se auf 3 sind dann werden die rasend schnell produziert!

Kommentar

bisel mehr feedbach plz ich verlasse mich auf euch

Kommentar

Ähm wo soll man den ordner rein tun?

bitte um hilfe.

mfg chudy

Kommentar

Lädt...
                                X