Hab mal für mich und meine kumpel fürs netzwerk zocken schnell eine 8 player map gebaut währe intresse da das teil mal vorzustellen oder spielt sowas keiner? 
Ist übrigens skimrish fähig mann kann also auch gegen 7 computer gegner zocken sie ist vom optischen her zwar nicht perfekt aber macht einen heidenspass mit 8 leuten aber am optischen werd ich noch ein wenig feilen falls ich sie hier releasen soll
 aber am optischen werd ich noch ein wenig feilen falls ich sie hier releasen soll

Ist übrigens skimrish fähig mann kann also auch gegen 7 computer gegner zocken sie ist vom optischen her zwar nicht perfekt aber macht einen heidenspass mit 8 leuten
 aber am optischen werd ich noch ein wenig feilen falls ich sie hier releasen soll

ist die map mit fortress? die sind nämlich selten heit bei 6-8 player maps
 ist die map mit fortress? die sind nämlich selten heit bei 6-8 player maps  Ich finds schade das wegen dem fw prob 4on4 zu zocken (auch 3on3) fast unmöglich iis X(  also eher ne lan map (is nämlich selten das man 7 kumpels da hat :P )
  Ich finds schade das wegen dem fw prob 4on4 zu zocken (auch 3on3) fast unmöglich iis X(  also eher ne lan map (is nämlich selten das man 7 kumpels da hat :P )

Kommentar