Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intresse an 8 plyr Map ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intresse an 8 plyr Map ?

Hab mal für mich und meine kumpel fürs netzwerk zocken schnell eine 8 player map gebaut währe intresse da das teil mal vorzustellen oder spielt sowas keiner?

Ist übrigens skimrish fähig mann kann also auch gegen 7 computer gegner zocken sie ist vom optischen her zwar nicht perfekt aber macht einen heidenspass mit 8 leuten aber am optischen werd ich noch ein wenig feilen falls ich sie hier releasen soll

wieso nicht ist die map mit fortress? die sind nämlich selten heit bei 6-8 player maps Ich finds schade das wegen dem fw prob 4on4 zu zocken (auch 3on3) fast unmöglich iis X( also eher ne lan map (is nämlich selten das man 7 kumpels da hat :P )
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Stimme Flinty zu es gibt zu wenig fortress maps und auf jeden fall hier reinstellen

Kommentar

Ok ich geb ma paar weitere infos:

Jeder player startet in einem castle also 8 castle startplätze

es gibt 16 economy bauplätze

und noch 4 vorposten

und ähm hab sie nicht gezählt aber es sind genug warg höhlen troll caves wo man zusätzlich kohle holen kann

Kommentar

Hört sich gut, ich freue mich schon .
          Wird hoffentlich eine gute Schlacht-MAP

Kommentar

also im netzwerk haben wir sie schon getestet war eine sehr gute massenschlacht mit der modifizierten INI 2000/4000 cp werde morgen mal ein paar screens machen das besondere an der map zu jeder basis gibt es nur einen zugang also hat auch ziemlich lang gedauert das spielchen da kommts wirklich viel auf taktik an

Kommentar

lol macht bestimmt bock im netz zu zoggen^^
              ich weiß ich bin ungeduldig aber wann kommen den die screens?

Kommentar

Mal eben ne Frage... was ist eine fortress map..??
                Fortress bedeutet Festung, aber was hat das mit den Karten zu tun?

Vielleicht, dass die Startpunkte erhöht liegen und nur einen Eingang vor haben oder wie?

Kommentar

Ich glaube er meinte damit die startplätze der spieler da gibts kleinere und grössere die grossen heissen Castle wie die kleineren jetz heissen weiss ich grad nicht

ja die screens mache ich jetz sofort halbe stunde sind sie da sorry hatte viel zu tun die woche an der arbeit

und zuguterletzt suche ich noch so 2-3 betatester währe spitze wenn sich wer meldet einfach per pn email adresse schreiben und ich schick sie dann zu hat ca 500 kb und ich packe immer mit winrar

edit so hier mal nen paar bildchen

Kommentar

überrantes lager

Kommentar

brennender Orkhaufen 8)

Kommentar

Riesentroll der einen Vorposten bewacht

Kommentar

Zeltlager der Isen

Kommentar

einer der 4 vorposten

Kommentar