Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle SuM Mods in einem Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle SuM Mods in einem Thread

Sorry, vielleicht etwas überflüssig, aber ich hätte gerne mal eine Übersicht, wo man alle Mods für SuM zusammen hat. Ich habe schon öfter welche für Elben oder für Sauron und Elrond gesehen, hätte aber gerne nocheinmal eine Übersicht. Wäre das machbar?

es gibt ziemlich viele mods, auch welche die den spiellauf verbessert udn so was, aber die besten die ich kenne sind:

MUMM-mod
    Elessar-mod

dann gibts noch blood-mods und so riesenmods auf ein paar fanpages die aber bei vielen net funzen!!

Kommentar

Ich hätte hier eine Page mit vielen mods. Da gibts auch welche, wo man die Hochelben und die numenorer zoggn kann. Is witzig ^^.

http://www.rpgplanet.com/memw/modding/modding.shtml

Jedoch muss man bei GameSpy registriert sein...ich weiß, GameSpy is mist, aber es lohnt sich diesmal!

Kommentar

@clone
        hab schon oft vom mumm-mod gehört aber weiß immer noch nit was der beinhaltet kannste mich ma aufklären

Kommentar

Ich klär dich ma auf ^^
          Diese Mod beinhaltet viele Veränderungen, wie zum Beispiel, dass du mehr Kommandeurspunkte hast (glaub 1200 oder so). Du kannst auch 'neue' Helden spielen, wie Elrond, Isildur, Sauron, etc. . Du erhälst deutlich schneller Ressis und yoa das wars glaub ich auch schon.

Kommentar

Original von Isildur
            Ich klär dich ma auf ^^
            Diese Mod beinhaltet viele Veränderungen, wie zum Beispiel, dass du mehr Kommandeurspunkte hast (glaub 1200 oder so). Du kannst auch 'neue' Helden spielen, wie Elrond, Isildur, Sauron, etc. . Du erhälst deutlich schneller Ressis und yoa das wars glaub ich auch schon.
            japp so in etwa stimmt des die kommandeurpunkte kommen immer darauf an wieviel im match mit machen bei 1 vs. 1haben gute 2000 und böse 4000 glaub ich udn des aller geilste is das man so sau schnell ressis bekommt

Kommentar

super da bei Gamespy gibst die Mods auch in deutsch kann nicht so gut englisch
              und wo kann man die da Downloaden?????????
              Will die Mod mit dem 2 neuen Rassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

nope, die gibts nur in englisch

Wenn du den Mod downloaden willst, musst du auf den N.amen klicken oder, wie bei "The First Age Mod", auf die Option "Mod with Installer" bzw "Mod without Blood"

Die Mod mit 2 neuen Seiten ist übrigens die "The First Age Mod"...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

kann es sein, das der mod nur bei der UK-version oder so klappt, oder man den patch braucht??
                  ich hatte das spiel ohne irgendwelche mods drauf und es ging trotzdem net, kam immer ne fehlermeldung beim starten!

Kommentar

kann da ma wer die mods reinstellen?habe keine ahnung wie man sich da anmeldet!!!!

Kommentar

Es gibt auch den EpicWarfare mod mit Angband und den Elben als Mod.
                      ^^ denk könnt ihr glaub ich auch dort downloaden

Kommentar

will die mit den Elben und mit den andern

Kommentar

Lädt...
                        X