Sorry, vielleicht etwas überflüssig, aber ich hätte gerne mal eine Übersicht, wo man alle Mods für SuM zusammen hat. Ich habe schon öfter welche für Elben oder für Sauron und Elrond gesehen, hätte aber gerne nocheinmal eine Übersicht. Wäre das machbar?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle SuM Mods in einem Thread
Einklappen
X
-
Ich hätte hier eine Page mit vielen mods. Da gibts auch welche, wo man die Hochelben und die numenorer zoggn kann. Is witzig ^^.
http://www.rpgplanet.com/memw/modding/modding.shtml
Jedoch muss man bei GameSpy registriert sein...ich weiß, GameSpy is mist, aber es lohnt sich diesmal!
Kommentar
-
Ich klär dich ma auf ^^
Diese Mod beinhaltet viele Veränderungen, wie zum Beispiel, dass du mehr Kommandeurspunkte hast (glaub 1200 oder so). Du kannst auch 'neue' Helden spielen, wie Elrond, Isildur, Sauron, etc. . Du erhälst deutlich schneller Ressis und yoa das wars glaub ich auch schon.
Kommentar
-
Original von Isildur
Ich klär dich ma auf ^^
Diese Mod beinhaltet viele Veränderungen, wie zum Beispiel, dass du mehr Kommandeurspunkte hast (glaub 1200 oder so). Du kannst auch 'neue' Helden spielen, wie Elrond, Isildur, Sauron, etc. . Du erhälst deutlich schneller Ressis und yoa das wars glaub ich auch schon.
Kommentar
-
nope, die gibts nur in englisch
Wenn du den Mod downloaden willst, musst du auf den N.amen klicken oder, wie bei "The First Age Mod", auf die Option "Mod with Installer" bzw "Mod without Blood"
Die Mod mit 2 neuen Seiten ist übrigens die "The First Age Mod"...Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar